Harter oberbauch

Elsch
30.01.2008 | 13 Antworten
hallo,
hab schon seit ein paar tagen einen steinharten oberbauch aber eben auch nur oben unten ist er weich, mein FA hat gemeint das alles in ordnung sei aber irgendwie habe ich ein komisches gefühl! Was könnte das sein? und seit ca 2 wochen habe ich weiß flockigen ausfluss doch er sagt es sei normal auch da hab ich ein komisches gefühl?!?!? bin jetzt in der 37 ssw und kann auch nicht mehr schlafen seine empfehlung war ich solle doch (wenn ich nicht liegen kann) im sitzen schlafen. Bitte helft mir was kann das alles sein? Danke schon im voraus für eure antworten!
lg Elsch

ps: brauche noch einen namen für mein mädl irgendeinen den man schwer abkürzen kann! :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
sorry...
internet wollt nicht mehr meine erste heisst clarissa
Elsch
Elsch | 31.01.2008
12 Antwort
Und deine...
erste wie heißt die?
Gamze
Gamze | 30.01.2008
11 Antwort
lavinia...
find ich auch wunderschön den merk ich mir denn mein mann weis nicht wirklich was er für nen namen will. ja meine erste wurde auch in der 37 ssw eingeleitet weil es mir da genauso ging und jetzt zickt er so rum der FA keine ahnung was ich ihm getan hab.
Elsch
Elsch | 30.01.2008
10 Antwort
Mädchenname
Ach ja, zum Mädchennamen . Pia
Soraa
Soraa | 30.01.2008
9 Antwort
Überweisung???
Bei mir war es so das ich einfach gespürt habe das etwas nicht stimmt, bin dann ins KH da meine ärztin "ausgebucht" war, dort haben die ärzte entschieden das die geburt in der 37. woche eingeleitet wird , da hat der FA nicht mehr viel zu sagen gehabt! Also wenn dir nicht wohl ist, fahr ins kh und wenn die sagen ist alles ok würde ich schon warten, denn im mutterleib geht es dem würmchen am besten. meine nichte heißt LAVINIA find ich wunderschön, hat mir meine schwester weggeschnappt :)
Gamze
Gamze | 30.01.2008
8 Antwort
Hmm ...
Also ich kann Dich gut verstehen, mein FA ist auch so komisch drauf, hat mir zwar nicht sowas gesagt wie Dir zwecks schlafen, geht aber auch nicht wirklicha auf meine Bedürfnisse ein, bin jetzt immer im Krankenhaus zur Vorsorge, in dem ich auch Entbinde und die sind da ganz anders, viel netter :) harten Oberbauch hab ich auch, ist das Baby, des braucht jetzt eben schon ziemlich viel platz :) Ausfluss hab ich auch, und ist wirklich nicht schlimm, deine Gebärmutter bereitet sich eben langsam auf die Geburt vor ;) Wünsche Dir trotzdem alles gute für die Geburt! Lg, Sora
Soraa
Soraa | 30.01.2008
7 Antwort
egal....
ob der name deutsch oder wo anders her is! :-) ja keine ahnung was der auf einmal für ein problem hat er meinte wenns anders nicht geht dann muss ich eben im sitzen schlafen! weil eine überweisung zum einleiten gibt er mir nicht . obwohl ich nicht mehr kann.
Elsch
Elsch | 30.01.2008
6 Antwort
hab mir ein stillkissen schon ins bett gepackt aber ich kann ja garnimmer liegen egal wie ich liege. Das kind ist so unruhig das das garnicht geht! :- (
Elsch
Elsch | 30.01.2008
5 Antwort
ach ja...
deutscher name?
Gamze
Gamze | 30.01.2008
4 Antwort
ähm.....
geh mal zum anderen fa, das mit dem flockigen ausfluss kann sein, das deine fruchtblase obenrum gerissen ist, und was soll die aussage von deinem fa im sitzen schlafen?hab ich noch nie gehört
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
harter oberbauch..
das kann sein das der po deines baby so hochdrückt, weil es ja bestimmt mit dem köpfchen nach unten liegt..und der ausfluß ist auch normal..und meine maus heißt lee-ann..
Lee-Ann-Mami
Lee-Ann-Mami | 30.01.2008
2 Antwort
Schlafen
Hallo , hast du schon versucht dir einen Polster unter den Bauch zu legen wenn du auf der Seite liegst hat mir geholfen oder ein Stillkissen . Gute Nacht Margit
Mathis
Mathis | 30.01.2008
1 Antwort
Sag....
deinem doc er soll dir mal zeigen wie man im sitzen schläft! Fies das er deine ängste nicht ernst nimmt, aber er wird schon recht haben, mit dem das alles ok ist. aber wenn du so unruhig bist hol dir eine 2. meinung, in dem du z.b. ins Krankenhaus fährst, hat mir aufjeden fall geholfen. aber mach dich nicht verrückt.
Gamze
Gamze | 30.01.2008