ist mir bisschen peinlich

janineoeder
janineoeder
18.11.2007 | 8 Antworten
habe momentan so merkwürdingen ausfluss ( so milchig-weiß), ist das normal?
ich danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Da musst du durch
Hatte ich auch zu meinem Verdruss und weiß von meinen "Mitschwangeren", dass diese auch alle darunter litten. Neben Brustschmerzen, Bänderziehen, Unbeweglichkeit, Miniblase und Co auch eine Nebenerscheinung der Schwangerschaft, die du mit der Geburt schon wieder vergisst!:-)) Alles Gute - und wenn es juckt, gleich zum FA, weil es dann ein Pilz sein kann...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2007
7 Antwort
weißer Ausfluß
Hatte ich in Schwangerschaft auch, mußt drauf achten falls es brennt oder Juckt-könnte dann auch ein Scheidenpilz oder eine bakterielle Infektion sein...Bei Unsicherheit gehe zum Frauenarzt, besser einmal zuviel als einmal zu wenig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2007
6 Antwort
umkehrschluss
dani86, ich würde es erstmal nicht umdrehen... schwanger ---> weisser ausfluss ist normal und OK weisser ausfluss ---> schanger...das muss nicht unbedingt stimmen... drücke dir trotzdem die daumen :-) lg, mameha
mameha
mameha | 18.11.2007
5 Antwort
ja!!!!
schwanger bin ich...wusste nicht ob das normal ist! vielen dank
janineoeder
janineoeder | 18.11.2007
4 Antwort
Wenn man
weißlichen Ausfluss hat deutet das auf ne Schwangerschaft hin?? Echt ich habe auch welchen mir aber bisher keine Gedanken deshalb gemacht. Oh mann das bringt mich zum nachdenken
Dani86
Dani86 | 18.11.2007
3 Antwort
schwanger?
sie hat zumindest die kategorie schwangerschaft/schwanger zur frage angegeben ;-)
mameha
mameha | 18.11.2007
2 Antwort
gar nicht peinlich...
...und absolut normal. liegt an der besseren durchblutung der schleimhaut. und du wirst das durch die ganze schwagerschaft haben, manchmal sogar noch mehr als jetzt :-) keine sorge also :-) lg, mameha
mameha
mameha | 18.11.2007
1 Antwort
Bist du.....
vielleicht Schwanger?
Ruby
Ruby | 18.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Peinlich.aber
30.07.2012 | 7 Antworten
peinlich aber ich brauche ml nen rat
01.06.2012 | 7 Antworten
bin ein bisschen enttäuscht :(
21.05.2012 | 38 Antworten
mal zwei haushaltsfragen
15.06.2011 | 8 Antworten
Stuhlgang bei der Geburt?
03.05.2011 | 43 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading