Überlebenschancen in der 36 SSW

Jessy1985
Jessy1985
29.07.2008 | 7 Antworten
Hatte eben die Frage zur Plazentainsuffizienz gestellt.
Danke euch auch für die aufmunternden Worte!
Bin dann also nächste Woche 36 SSW. Da kann man die Kleine ( wenn´s wirklich so sein soll.. ) wirklich schon ohne Probleme holen? Noch ist Größe und Gewicht in Ordnung. Sie wiegt jetzt an die 2, 5kg!
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ja...
aber soweit will man ja noch nicht denken.... achte auch dich und dein Kind... und dann mal schauen was die Werte nächste woche sagen... aber ab der 36+0 also anfang der 37 woche ist ein Geburt kein Problem. Die Kinder sind da bereits reif genug in der Regel... Gerrit hatte nach dem Kaiserschnitt anpassungstörungen und musste 8 Tage eine atemhilfe haben auf der Intensiv... aber dann war alles gut... Mädchen sind da irgendwie zäher... hatten auf der Station 2 frauen mit mädchen die in der 35 und in der 36 woche geholt wurden... beide waren fit... und nach 5 tagen konnten sie heim... mach dir da keine Gedanken... dein Kind hat da kein großes Risiko... alles gute...
Jennifer1984
Jennifer1984 | 29.07.2008
6 Antwort
mein kleiner
war 45cm und hatte 2030g...er war trotzdem top fit. musste aber trotzdem in den brutkasten... jetzt nimmt er pro woche ca. 300g zu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2008
5 Antwort
ja eigentlich dürfte das kein problem mehr sein
haben die uns im kh auch gesagt als ich frühwehen hatte
louby
louby | 29.07.2008
4 Antwort
Hallo...
Meine Große wurde auch in der 36ten SSW geholt mit 45cm un dnur 2360gramm Sie ist jetzt vollkommen gesund!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2008
3 Antwort
klar...
isses besser sie noch drin zu haben, aber wenn sie nicht mehr richtig versorgt wird... die letzte zeit dient nur dem fettaufbau/ gewichtszunahme. ansonsten sind sie "fertig"! die chancen stehen sehr gut! alles gute
bobele82
bobele82 | 29.07.2008
2 Antwort
alles gute!
ohne probleme! mein kleiner kam in der 36 ssw und es is alles gut!
lissyli
lissyli | 29.07.2008
1 Antwort
ja klar
ab der vollen 37 ssw ist es kein frühchen mehr und 36 ssw ist ein guter start ins leben!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 29.07.2008

ERFAHRE MEHR:

36. SSW, wie oft Kontrolle durch Gyn?
18.08.2015 | 17 Antworten
Unfassbar seltsame Gelüste 36SSW
30.12.2012 | 17 Antworten
Ende 36ssw und Durchfall
31.03.2012 | 5 Antworten
Wadenkrämpfe in der Nacht ssw36
28.01.2012 | 8 Antworten
Herzrasen 36 ssw
09.09.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading