Heultage- hattet ihr die auch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.07.2008 | 8 Antworten
bin jetzt 18SSw und könnt ständig heulen.. ob ich was schönes sehe und mich freue oder was unsngenehmes .. Wann hört das wieder auf?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Antwort
Hallo, das fing bei mir auch so in der 16 SSw an und ist jetzt noch genauso, das ich ständig wenn ich irgendwas schlimmes über Babys im fernsehen sehe oder sogar bei mein Baby wenn die Kleinen kommen heulen könnte, bin jetzt in der 38 SSw.Aber das ist normal, das sind die Hormone .
steitz
steitz | 28.07.2008
7 Antwort
kenn ich zu gut
hatte ich auch immer.... echt nervig bei jeder kleinigkeit weinen zu müssen =) bei mir hat das bis ein paar wochen vor et gedauert. abe ich denke das ist von frau zu frau unterschiedlich.
kleene89
kleene89 | 28.07.2008
6 Antwort
Kenn ich auch nur zu gut...
bin jetzt 26+ 1 SSW und hab auch seit ca 18- 20SSW des öfteren mal so heultage, dann kann man mir überhaupt nix recht machen, ich könnt wegen jeder kleinigkeit anfangen zu heulen... mein freund macht das verrückt, weil er überhaupt net weiß warum ich wein, aber ich ja auch nicht^^ aber das sind zum glück immer nur einzelne tage, die auch wieder rum gehen:-)
Debbie87
Debbie87 | 28.07.2008
5 Antwort
Kenn ich gut
Haha, das habe ich auch, ....letztens hab ich geheult weil die blöde Krankenschwester so unfreundlich zu mir war:(
alinkaaa1
alinkaaa1 | 28.07.2008
4 Antwort
............
hey also ich hab das auch... seit Wochen. Alles bringt mich irgendwie zum heulen, mal mehr mal weniger. Bin jetzt 22. SSW
mutti1000
mutti1000 | 28.07.2008
3 Antwort
hallo
ja das kenne ich sehr sehr gut, egal was war, alles war falsch und ich habe für jede Kleinigkeit geheult, habe das gehasst, aber bei mir ist es so etwa im 6.Monat wieder weg gegangen, tja das gehört halt dazu, alles Gute dir und deinem Baby. lg melina-larissa
Melina-Larissa
Melina-Larissa | 28.07.2008
2 Antwort
kann vielleicht
noch bis nach der geburt bleiben, da ist man sehr sensibel in der zeit-warum-weis ich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
1 Antwort
Bin in der 20.SSW
und bei mir hat das erst jetzt angefangen. Ich glaub das is bei jedem unterschiedlich, ob und wie lange es dauert. Kannst nur deine Umwelt darauf vorbereiten... ;o)
SusieQ
SusieQ | 28.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Heultage
17.02.2014 | 11 Antworten
ab wann hattet ihr ss anzeichen?
19.05.2013 | 13 Antworten
hattet ihr das auch?
04.05.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading