Zwillinge erst spät entdeckt?

Gelöschter Benutzer
09.07.2008 | 10 Antworten
Hallo, ist es möglich, dass der FA erst spät z. B. 21. SSW entdeckt, dass es Zwillinge sind? Bei mir wird jedes Mal US gemacht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
Zwillis erst spät endeckt!
Mein FA hat erst 5 Wochen vor der Geburt gesehen das ich Zwillinge bekomme. War natürlich ein Schock, da Wir schon fast alles hatten .
Scenic
Scenic | 20.03.2009
9 Antwort
Bei mir waren es...
SSW 7+4 eindeutig Zwillinge.
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 10.07.2008
8 Antwort
Bei mir hat man es ganz deutlich.....
in der 8.SSW gesehen.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Meine
Zwillinge wurden in der 6ten oder 7ten Woche entdeckt. Ich denk auch das das heutzutage noch sehr unwahrsch. ist-
Carina82
Carina82 | 09.07.2008
6 Antwort
Angst davor hab ich nicht,
würde mich freuen, wenn´s so wäre.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
zwillinge
werden meist in der 10 woche festgestellt. da sieht man es 100%ig. vorher war eines meiner zwillis auch unsichtbar, aber erst in der 21 woche? ich habe 30 entbunden, das ist denk ich mal absurt.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
davor habe ich auch eine höllische Angst.
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 09.07.2008
3 Antwort
juhuu
hatte ne freundin bei der hat der fa es erst in der 25ssw gesehen. LG
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hmm denke eher nein
man würde doch eine 2. fruchthöhle sehen oder arme oder beine die kinder liegen ja nicht komplett gleich hintereinander, so dass sie wie eins aussehen -nur ne vermutung- möglich ist sicher alles irgendwie
MuDy
MuDy | 09.07.2008
1 Antwort
meine mama
hat 2 freundin wo das erst spät gesehen wurde. eine hat es in der 20 woche und die andere erst in der 36 woche erfahren.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 09.07.2008