Guten morgen, sind hier mamis die eine frühgeburt hatten?

Anja88
30.10.2008 | 8 Antworten
wenn ja wann kam euer sprössling und war er oder sie gesund? ich mach mir gedanken, weil ich zur frühgeburt neige.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Hallo..
also mein kleiner Sohn kam auch vier Wochen zu früh, obwohl nichts nach einer Frühgeburt ausgesehen hat. Aber er kam gesund und munter zur Welt. Er war 2820g schwer und 51 cm groß. Auch wenn es eine Frühgeburt ist, heisst es noch lange nicht, daß das Kind krank sein muss. Positiv denken und dann wird das schon! Drück dir die Daumen . Lg Soni
Jeannie07
Jeannie07 | 30.10.2008
2 Antwort
Hi
Also ich hatte keine.. Zum Glück meine wollte in der 28WO raus!! Meine Nachbarin und gleichzeitig sehr enge Freundin hat eine Tochter die in der 30 Woche kam . Wie Groß und schwer weiß ich jetzt leider grad net . Weiß aber das die Stimmbänder noch nicht entwickelt waren und die Kleine erst acht Wochen später zu ersten Mal geschrieen hat . Sie war glaub auch so neun WO im KH bekam Sauerstoff undhatte verdauungsprobleme aber sie ist jetz 6 1/2 Jahre und kern gesund . :-) Sie hatte zwar motorisch ein paar Probleme d.H sie tat sich grobmotorisch klettern und ko a bissle schwer aber das klappt jetzt mittlerweile a super und in der Schule istsie auch supi .
BigMama1985
BigMama1985 | 30.10.2008
3 Antwort
Frühgeburt
also Lara kam auch zu früh und wog 2000 gramm. Leider ist sie schwer krank aber das hat nichts mit der Frühgeburt zu tun.
Larasophie06
Larasophie06 | 30.10.2008
4 Antwort
guten morgen
mach dir keine gedanken. mein sohn kam 2 Wochen zu früh und wog 2010 g und war 49 cm groß und er war fit und gesund.mein fa hat damals gesagt, das ich auch nicht zu frühgeburt neige. es wird alles gut.
sonnenschein236
sonnenschein236 | 30.10.2008
5 Antwort
zu früh
Meine Zwillinge mußten in der 34+6 Woche geholt werden.Die Zwerge hatten mir auf die Leber gedrückt und die konnte dann nicht mehr richtig arbeiten und drohte mich und die Zwerge zu vergiften Die beiden wogen 2120g und 2620g und sind kerngesund.Und waren -sind jetzt 10, 5 Monate-ausser ner heftigen Erkältung-noch nicht krank.
leni-2231
leni-2231 | 30.10.2008
6 Antwort
Guten Morgen Anja !!!
Hatte Dir ja gestern schon PN geschrieben aber hier trotzdem noch mal. Mach Dir keinen Kopf , die meisten Frühchen sind kleine kämpfer und machen ihren Weg. Alex kam ja nun in der 24SSW mit 620g und 30cm. Und heute ist er ein rotzfrecher Bengel der nun schon 4 wird im Dezember. Alles Gute. Sabrina
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Frühchen
Mein Sohn kam im Januar in der 24+1 SSW zur Welt. Ich wurde plötzlich krank und man musste ihn holen. Er wog 680 Gramm und war 30cm groß. Heute ist er putzmunter und kerngesund. Er war zwar 3 Monate lang im Krankenhaus und mußte lange beatmet werden, aber er hat alles super überstanden und so wie es aussieht auch keine Folgeschäden. liebe Grüße und alles Gute
luca24
luca24 | 30.10.2008
8 Antwort
frühchen
hallo mein sohn kam 12 wochen zu früh musste per not kaiserschnitt geholt werden. mit nur 490 gramm auf 28 cm verteilt.er wurde nicht lange beatmet lag aber 4 mon im kh war ne schwere zeit aber jetzt ist er so munter hätte keiner gedacht und um so glücklicher sind wir.jetzt ist er 10 mon alt
Teeniemama
Teeniemama | 24.12.2008