Mal aus interesse

LadyBloody
26.06.2008 | 7 Antworten
habt ihr instinktiv gespürt das die Geburt kurz beor steht ohne eindeutige Anzeichen zu haben wie Wehen oder Blasensprung oder ähnliches? So einfach vom Gefühl her?

Fühl mich heute so anders aber kann es nicht beschreiben ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
hab nicht so ein gefühl gehabt! hab mir auch gedacht sowas hat man! naja darum sind wir auch noch ewig lange aufgeblieben- hatten ja gedacht am donnerstag müssen wir einleiten fahren. und dann ein paar stunden später . =)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ehrlich gesagt nicht!
ich glaub man redet sich das ein und erhofft es sich halt!ich glaub wenn es richtung et geht, fühlt sich jede frau anders!
hase712
hase712 | 26.06.2008
3 Antwort
anderes Gefühl vor der Geburt
Ich habe vor der 1. Geburt nichts instinktiv gespürt, mir gings sehr gut. Die 2. Geburt steht bevor LG und Alles Gute!
Tornado
Tornado | 26.06.2008
4 Antwort
Lach ja das habe ich befürchtet
das bei mir Wunsch Vater des Gedanken ist und ich mir einfachnur wünsche das es jetzt los geht :o) Na ja hätte ja sein können :o) Dann eben weiter warten
LadyBloody
LadyBloody | 26.06.2008
5 Antwort
Halli-Hallo...
. als ich morgens aufgewacht bin hatte ich zum ersten Mal nach Monaten wieder das Gefühl frei atmen zu können . und ein paar Stunden später war unser kleiner Sohnemann geboren .
Feuerdrache2004
Feuerdrache2004 | 26.06.2008
6 Antwort
Nein,hatte ich nicht....
Hab normal meinen Tag verbracht.Selbst als ich anzeichen hatte, hab ich das noch voll verdrängt, bis dann die Blase gesprungen ist :-) dann konnte ich nichts mehr ignorieren.Bin aber trotzdem erst ins Krankenhaus, als die Wehen aller 2 Minuten kamen.Hatte keine Lust mich da ewig zum zu quälen im Krankenhaus.Ging dann schnell.Von ersten Wehen bis zum ersten Schrei nur 45 min :-)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Nein....
Meien kam auch eine woche zu spät . In der zwischenzeit, dachte ich auch mal dass es gar nicht mehr kommt uas verzweiflung . ich hatte 3 tage wehen und nichts weiter tat sich, trotz laufen und treppen steigen . Lg