Bei wem ging es plötzlich los?

Ceylin2008
15.06.2008 | 9 Antworten
Hallo
ich bin jetz 40 + 4 ssw. und es tut sich nicht viel bei mir.
Obwohl Fa meinte das kopf schon tief im becken ist und mumu fingerkuppenweit offen, also es könnte jeden moment los gehn.
Nur leider spür ich davon nichts das es los gehen könnte hab garnixausser ab und zu mal leichte schmerzen wie regelschmerzen.

Wem ging es auch so, und ging dan plötzlich so los?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
also ich..
denke nicht das es nun schon Wehen sind die die Geburt anzeigen.Denn GEburtswehen sind übelst stark und schmerzhaft. Klar fängt es leicht an aber nicht über die ZEit wie du nun schon hast. Ob der MuMu nun schon fingerkuppenweit auf ist, hat auch noch nichts zu sagen ;) Aber da da sKöpchen eben schon ziemlich weit unten im Becken ist, kannst du schon davon ausgehen, wenn es bald soweit ist.Denke nur dran, Wehenschmerzen sind sehr Stark.Klar vergleichtbar mit Regelschmerzen.Nur über 1000 mal schlimmer :) So hast du nun etwas zum VErgleichen :) Wünsche dir auch sehr viel Glück das es nun bald losgeht und du deine Maus in den Armen halten kannst :) Lg
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
......
danke für die antworten ihr macht mir mut, ich hab echt keine lust mehr mit der riesenkugel rumzulaufen auch wenn ich keine großen beschwerden habe auser nacht das schalfen
Ceylin2008
Ceylin2008 | 15.06.2008
7 Antwort
danke...
ne nur nachts 3-4 mal und die sind echt leicht
Ceylin2008
Ceylin2008 | 15.06.2008
6 Antwort
Ceylin2008
Die Wehen sind anfangs auch nur ganz leicht! Sie werden erst im Laufe der Zeit immer stärker und sie sind ganz am Anfang auch ganz unregelmässig! Du bist auf dem richtigen Weg ! Viel Glück bei der Geburt
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 15.06.2008
5 Antwort
......
bei mir war es auch so . ich lief noch einen tag mit 2 cm geöffnetem mumu herum, als ich am nächsten tag spazieren ging kamen auf einmal wehen und 3 stunden später war meine kleine schon da. vielleicht hast du ja auch so ein glück
schneesternchen
schneesternchen | 15.06.2008
4 Antwort
das sind
Wehen. Hast du diesen "Schmerz" oft? Schöne Geburt, aber vor allemm SChnelle Geburt. Sag mal wenn dus Geschafft hast
Eisbär2008
Eisbär2008 | 15.06.2008
3 Antwort
hmmm...
wehen? ioch hab sie mir immer stärker vorgestellt . ich hab diese schmerzen nur nachts einpaar mal dan ist wieder ruhe
Ceylin2008
Ceylin2008 | 15.06.2008
2 Antwort
wehen
bei mir war der mumu bis kurz vor den presswehen geschlossen..hatte keine anzeichen . 40+2 ging es plötzlich los . hatte vorher nichts . also heißt nichts . wehen fühlen sichj übrigens auch wie regelschmerzen an . viel glück für die geburt .
jelu
jelu | 15.06.2008
1 Antwort
Wehen
diese leichten Regelschmerzen die Du spürst, sind WEHEN! Wenn diese regelmässig ca. alle 5 min kommen, solltest Du Dich aufmachen ins KH
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 15.06.2008