nee meine mutter mal wieder

tinchris
tinchris
18.01.2008 | 9 Antworten
meine ma will ja mit zur geburt kommen aber sie wohnt ca 3 autostunden von uns weg..sie hat urlaub aus abruf also kein problem .. aber jetzt rief sie eben an und sagte das ich mich frühzeitig melden soll wenn es los geht und am besten nicht nachts wegen glatteis und so..und am besten am wochenende..aber ich kann es doch nciht beeinflussen wann die kleine kommt..und ich weiß doch auch nicht wie lange es noch dauert wenn es los geht..also nee meine mutti stellt sich alles so leicht vor..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
*kreisch*
Also bist du dir sicher, dass du deine Mutter bei der Geburt dabei haben willst? Oh mein Gott, das wäre mein Alptraum... Ich liebe meine Mum auch über alles, aber dieser Moment der Geburt meiner Kleinen soll nur mir und meinem Mann gehören!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2008
8 Antwort
Die lieben Mütter..
OOh mein Gott!!!Jetzt habe ich mich an meine Entbindung samt Mutter erinnert!!Ich dachte sie wäre eine unterstützung, aber während ich wehen hatte hat sie die ganze zeit geheult und gebetet das ich mir sorgen machen musste um sie!!Dann wollte sie mir was gutes tun und wollte mich die ganze Zeit irgendwo massieren, beine, füsse, arme usw und ich konnte das gar nicht haben...liegst da in den wehen und sie checkt das nicht bis ich nimma konnte und nur noch geschimpft habe in meiner verzweiflung!!Oh jee, wirft sie mir heute noch vor, aber es war voll nervig!!Eigentlich kann ich heute darüber lachen, aber im zweiten Kind bleibt sie draussen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2008
7 Antwort
jalape
ach süsse....nu mal kopf hoch....deine ma denkt an dich das weißt du....und wir fühlen alle mit dir....
tinchris
tinchris | 18.01.2008
6 Antwort
Ach meine liebe Josie
Wenn es doch nur so einfach wäre... Irgendwie kommt heut alles hoch...Bin heut morgen schon total mies drauf gewesen. Hab heut irgend nen Flash...Könnt nur heulen...Weiß auch nicht...
JaLePa
JaLePa | 18.01.2008
5 Antwort
doch meine
süße das wir sie und das weißt du auch.sie wird immer bei euch sein und auch immer mitten drin sein wenn was passiert.hdgdl
josie
josie | 18.01.2008
4 Antwort
*lol*
Meine Mama war auch so bei der 1. Geburt. Und da lag ich schon 2 Wochen im KH. Ich sollte jeden Morgen anrufen, ob nun eingeleitet wird, und wann. Und wie usw...Am besten wäre es gewesen, ich hätte sie noch aus dem Kreissaal angerufen und Bescheid gegeben in welcher Phase ich mich gerade befinde ;-) Ich war dann aber so nett und habe 5 Minuten nach der Geburt noch aus dem Kreissaal angerufen und Bescheid gegeben das meine Tochter auf der WElt ist. Da hat sie dann geweint vor Freude... Sie saß da grad im Garten..Ich erinner mich als wär es gestern gewesen...Oh Mann wie die Zeit vergeht...Und nun wird sie die Ankunft ihres geliebten 3. Enkels nicht mehr mitbekommen...
JaLePa
JaLePa | 18.01.2008
3 Antwort
ja das erste
und sie ist so aufgeregt
tinchris
tinchris | 18.01.2008
2 Antwort
doch das kannst du
du mußt deiner maus nu schon imma sagen mäuschen wenn du raus möchtest sag mir bitte schon ma 2 tage vorher bescheid damit die oma sich auf den weg machen kann...............lach mich wech sowas hatte mein mann in der firma.er meinte das er urlaub braucht.da meinte sein chef doch glatt er bräuchte einen genauen termin.ja meinte mein mann da logisch ich kann den kleinen ja ma fragen wann er denn gedenkt auf die welt zu kommen
josie
josie | 18.01.2008
1 Antwort
na das...
ist ja mal süüüß.....omis eben...ist es ihr erstes Enkelkind????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2008

ERFAHRE MEHR:

muttermund fingerdurchlässig
21.02.2011 | 8 Antworten
Gebärmutterhals nur noch 3 cm
14.12.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading