Irgendwie ist es komisch! Ich bin jetzt in der 21SSW Und mir ist jetzt andauernd übel! Vorher hatte ich aber ÜBERHAUPT keine Übelkeit! Ist das nor

Jessy1985
Jessy1985
25.04.2008 | 5 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Übelkeit
Meines Wissens nach ist das normal. Ich bin jetzt in der 18. SSW und bei mir hat die Übelkeit auch erst in der 12. Woche angefangen; also da, wos bei den meisten anderen Frauen aufhört. Meine Ärztin hat gesagt, dass das eben bei jedem anders sein kann, aber Übelkeit prinzipiell nicht schlecht ist, weil sie auf die Hormonausschüttung zurückzuführen ist und je mehr Hormone, desto besser fürs Baby.
humstibumsti
humstibumsti | 27.04.2008
4 Antwort
Übelkeite in der 21. SSW
Es ist bestimmt nicht abnormal, aber der Großteil hat´s bestimmt anders rum ;o) Du musst schauen, dass Du trotzdem regelmäßig eine Kleinigkeit isst, denn mit leerem Magen ist es bestimmt noch schlimmer. Kannst Dir auch Similasan Reisetabletten holen, die sind homöophatisch und helfen auch gegen Schwangerschaftsübelkeit bzw. Erbrechen. LG und Alles Gute!
Tornado
Tornado | 25.04.2008
3 Antwort
::::::::
VIELLEICHT FEHLEN DIR IRGENDWELCHE WICHTIGEN VITAMINE???
sweetestmum20
sweetestmum20 | 25.04.2008
2 Antwort
du arme!!!!
bin froh das ich das nich mehr hab hatte das die ersten drei monate durchgehend!!! aber soweit ich weiss is das normal bei dem einen is das früher bei dem anderen später und wieder andere haben das garnich
gesa85
gesa85 | 25.04.2008
1 Antwort
denke schon...
ist bei jedem unterschiedlich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008

ERFAHRE MEHR:

mega Halsschmerzen Erkältung 21ssw :-(
31.10.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading