Schleimpfropf Geblich Grün dick ?

Wundervoll25
Wundervoll25
25.01.2016 | 15 Antworten
Hallo, habe gestern und heute so ein dicken Geblich Grünen Ausfluss gehabt, könnte das der Schleimpfropf sein ?
Danke


37+6
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich bin mir nicht sicher, habe gelesen das da auch etwas Blut mit bei sein kann. Den Ausfluss den du beschreibst hatte ich auch, der war aber unauffällig, also keine Infektion oder sowas. Bin jetzt 37+3 und warte auch schon als ob sich irgendwie was tut...bisher war außer Senkwehen und Krawall mit der Symphyse nichts. Schön jemand hier zu treffen, der so ziemlich genau so weit ist wie ich
Frau_Lichterloh
Frau_Lichterloh | 25.01.2016
2 Antwort
@Frau_Lichterloh Naja hatte mir den im Internet anschaut, und sah ähnlich aus, aber irgendwie will ich nicht gleich eilige Schlüsse ziehen, naja habe ja verdammt viel Wasser einlagerungen in einer Woche 4 Kg dadurch zugenommen, und werde Donnerstag wahrscheinlich eingeleitet, aber bin immer noch der Hoffnung das es früher los gehen kann. :) Ja das stimmt, kann man sich besser austauschen :)
Wundervoll25
Wundervoll25 | 25.01.2016
3 Antwort
Muttermund war bei mir noch zu, als ich diesen Ausfluss ansprach. Von daher glaube ich nicht an den Schleimpfropf. Aber wer weiß, vielleicht hat der ja auch Regenbogenfarben und es ist von allem etwas dabei. Spaaaaaaß! :) Oh das ist verdammt viel Wasser! Ich muss sagen bei mir gehts, es war schon schlimmer. Warum wirst du eingeleitet? Oh ja du sagst es, es könnte wirklich bald los gehen. Wir waren jetzt echt lange genug schwanger ;)
Frau_Lichterloh
Frau_Lichterloh | 25.01.2016
4 Antwort
Naja so wie er es heute gesagt hat, er kommt mit einem Finger durch den Trichter irgendwie... keine Ahnung :o Eingeleitet weil es langsam echt bedrohlich wird mit dem Wasser, laufe wie nen Pinguin und Beine bekomme ich kaum noch hoch, selbst in die Schuhe passe ich nicht mehr rein, deshalb will er wahrscheinlich das ich Eingeleitet werde.. Oh ja das ist wohl wahr, nervlich ist man schon fertig :)
Wundervoll25
Wundervoll25 | 25.01.2016
5 Antwort
Oweia, dann ist das warscheinlich besser so. Bist du derzeit im Krankenhaus? Das stimmt, alles fällt so schwer und überhaupt... bin so froh wenn ich mich wieder für mich alleine habe und mir wieder selbst Socken und Schuhe anziehen kann: )Was wirds denn bei dir?
Frau_Lichterloh
Frau_Lichterloh | 25.01.2016
6 Antwort
Nee bin Zuhause.:) Ganz deiner Meinung hehe, wird nen Mädchen habe aber einen absoluten Jungenbauch, und bei dir? :)
Wundervoll25
Wundervoll25 | 25.01.2016
7 Antwort
Ach so, dann entscheidet das dein Frauenarzt mir der Einleitung? Jetzt muss ich mal lachen...Jungenbauch???
Frau_Lichterloh
Frau_Lichterloh | 25.01.2016
8 Antwort
Ja, habe ja schon Respekt davor. Der geht spitz nach vorne, und was sagt Google :D
Wundervoll25
Wundervoll25 | 25.01.2016
9 Antwort
Das glaube ich dir, aber das schaffst du schon: ) Bin tatsächlich fündig geworden. 6. Hoher oder breiter Bauch: Es wird ein Mädchen - tiefe oder vorstehende Kugel: Ein Junge ist im Anmarsch Die einzigen beiden Gründe für einen hohen Schwangeren-Bauch sind, dass es entweder die erste Schwangerschaft ist, oder dass Sie unglaublich fit sind. Die Muskeln, die Ihren Uterus unterstützen, werden mit jeder Schwangerschaft schlaffer, so dass Ihr Bauch möglicherweise mit jedem Mal tiefer wandert. Wenn Ihr Bauch nach vorne ragt, haben Sie vielleicht einen kurzen Torso, so dass das Baby gar keine andere Möglichkeit hat, als nach vorne zu wandern. Breite Bäuche weisen normalerweise darauf hin, dass der Fötus seitlich liegt.
Frau_Lichterloh
Frau_Lichterloh | 25.01.2016
10 Antwort
Na klar hehe :) Ist ja interessant das wusste ich zum Beispiel gar nicht :o
Wundervoll25
Wundervoll25 | 25.01.2016
11 Antwort
Siehst du man lernt nie aus :) Bekommst du dein erstes Baby?
Frau_Lichterloh
Frau_Lichterloh | 25.01.2016
12 Antwort
Das stimmt, ja ist mein erstes, und bei dir? :)
Wundervoll25
Wundervoll25 | 25.01.2016
13 Antwort
Ist auch mein erstes :) Also kein Plan von nix...lol... ;)
Frau_Lichterloh
Frau_Lichterloh | 25.01.2016
14 Antwort
Passt ja :3
Wundervoll25
Wundervoll25 | 27.01.2016
15 Antwort
Jo...wird aber alles werden :)
Frau_Lichterloh
Frau_Lichterloh | 27.01.2016

ERFAHRE MEHR:

Nach Schleimpfropf vermehrter Ausfluss?
13.01.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading