wehen oder nicht? 39. ssw

simona4ka
simona4ka
04.03.2015 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben:)
Ich hoffe es ist noch jemand wach und kann mir helfen....
ich bin ab heute in der 39. Ssw. Habe seit paar tagen abends immer wieder so ziehen im bauch gehabt. 2-5 mal ungefähr. Doch heute hatte ich es seit 15 uhr. Total unregelmäßig mal nach 5 min mal nach halbe std. Dann war wieder 2 std nix dann kam wieder eine wehe.... können auch richtige wehen so unregelmäßig anfangen und dann erst regelmäßig kommen? Also das ist mein zweites kind. Beim ersten wurde eingeleitet und daher weiß ich nicht wie es ist so spontan zu entbinden:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich War damals auch ganz aufgeregt und wusste nicht wann bzw ob es losgeht.Ich sage es daher so, sind es richtige wehen merkst du das definitiv!spätestens wenn sie so stark sind das du stechende schmerzen im sitzen hast, solltest du los ins kh. Alles Gute!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 06.03.2015
4 Antwort
aus dreifacher erfahrung: wenn du zweifelst, ob das echte wehen sind, sind es keine...und solang du richtig sprecjen kannst, auch nicht ( ok, letzteres stammtvon meiner hebamme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2015
3 Antwort
Manche merken vorher Garnichts und andere haben tagelang diese Vorwehen. Man kann nicht sagen wann es los geht. Kann gleich sein oder in einer Woche. Ich hibbel mit dir. Bin 39+5
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2015
2 Antwort
@Heviane Hihi ja ich denke mir nur ob es noch zu richtigen wehen kommen könnte heut nacht oder evtl nicht:) weiß das sich richtige wehen nicht so leicht anfühlen:) :*
simona4ka
simona4ka | 04.03.2015
1 Antwort
Egal ob eingeleitet oder nicht...wann es wirklich Wehen sind wirst du wissen. Solange du dich fragst ob es wohl Geburtswehen sind, sind es meistens keine. LG und eine schöne Geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2015

ERFAHRE MEHR:

ziehen und stechen im oberbauch 39 SSW
11.07.2008 | 5 Antworten
39+4 SSW
02.07.2008 | 5 Antworten
39+3 ssw endspurt
19.06.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading