Geburt

tanja-16
tanja-16
28.01.2015 | 12 Antworten
Hallo,
wollte mal fragen ob ihr bei ob ihr mit oder ohne BH entbunden habt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Heviane @Nayka phaaaaaahahaha
kathi2014
kathi2014 | 28.01.2015
11 Antwort
ich hatte einen wunderschönen bh an... mit seidenen spitzen und zarten perlchen... den hab ich beim grossen getragen zur Geburt und erst 2 jahre später nach der 2ten Geburt wieder ausgezogen. irgendwie haben mich die komisch gelebn ränder gestört....
Nayka
Nayka | 28.01.2015
10 Antwort
Ich hab meinen immer dann ausgezogen wenn ich jemandem der blöde Fragen gestellt hat, damit erwürgt habe! Und diese Sitte habe ich bis heute beibehalten also.....obacht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2015
9 Antwort
...und was geht dich das an, ob jemand bei der Geburt einen trägt oder auch nicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2015
8 Antwort
Vor 5 Jahren warst Du 16 und jetzt bist Du 17 Jahre alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2015
7 Antwort
@Jacky220789 es erinnert eben an diese fragen:"wie laut habt ihr geschrien?" etc...fakt ist: wenns läuft, ist einem der bh egal...lasst die spanner ruhig mal in die kreisssäle *hähähä
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2015
6 Antwort
Dajana01 möglich ist es, wäre aber auch möglich, dass es nen junges schwangeres Mädel ist das sich nicht vorstellen kann, dass es einem unter der Geburt völlig egal ist. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber glaube er war aus, zumindest hatte ich ihn später in der Wanne nicht mehr an.
Jacky220789
Jacky220789 | 28.01.2015
5 Antwort
typische spannerfrage, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2015
4 Antwort
Haha gute frage. Bei der Geburt hat man wirklich alles andere im Kopf. Ich hatte einen an weil keine zeit zum umziehen war. Beim letzten weiß ich es gar nicht mehr. Ob ich einen an hab oder nicht war mir sowas von egal musste mich auf andere Sachen konzentrieren.
stolze2fachmama
stolze2fachmama | 28.01.2015
3 Antwort
Ohne. Ich hatte nur dieses krankenhaushemd an.
Leyla2202
Leyla2202 | 28.01.2015
2 Antwort
Tolle Frage... ich habe keine Ahnung mehr. Ich glaub ich hatte nen still bh an weil ich gar nicht ohne bh rumlaufen mag andererseits wurde mir das kind nach der entbindung auf die brust gelegt... keine ahnung wo der bh hin ist *lach*
JessYLe
JessYLe | 28.01.2015
1 Antwort
Gute Frage! musste wirklich kurz überlegen. Ich hab aber ohne entbunden. Kind kam direkt auf die Brust und da hätte der ja nur gestört...
Tine2904
Tine2904 | 28.01.2015

ERFAHRE MEHR:

Symptome kurz vor der Geburt
24.05.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading