⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hämatom nach dammschnitt

Emmilie2012
Emmilie2012
25.01.2014 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben, habe am Montag meinen Sohn entbunden und es musste leider ein dammschnitt gemacht werden, von dem ich ein großes, böse schmerzendes hämatom davon getragen hab :(( beim sitzen und stehen tut es schrecklich weh ...

Hatte das von euch auch jmd? Habt ihr 'Geheimtipps? Was ich gg die schmerzen tun kann u. Wie lange hat es bei euch gedauert bis das hämatom weg war?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Autsch. Gemein. Geheimtipp heißt Honig. Ne ordentliche Portion drauf. Wirkt Wunder. Gute Besserung und Glückwunsch zum Zwerg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2014
2 Antwort
Glückwunsch zum Nachwuchs! Ich hatte bei meinem 2. Sohn auch so ein Hämatom hat ewig weh getan sitzbäder halfen etwas nach 2 Wochen wirds besser . alles gute!
hcss2009
hcss2009 | 25.01.2014
3 Antwort
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn . arnica salbe kann ich dir empfehlen .
sweetwenki
sweetwenki | 25.01.2014
4 Antwort
ich hatte bei der ersten einen schnitt und tiefen riss, dazu ordentliche gewebeeinblutungen. beim sitzen hilft ein schwimmring oder ähnliches, damit du nicht genau auf der verletzung sitzt. ansonsten habe ich es in ruhe gelassen, nach zwei wochen ging es dann halbwegs mit normal sitzen
ostkind
ostkind | 25.01.2014
5 Antwort
Glückwunsch zum Zwergi :-) ich hatte das auch bei meiner Großen . da hatte ich 4 Wochen was davon *augenroll* weil ich nix dagegen gemacht habe beim Kleinen hat dann eine liebe Hebamme im KH schon mir eine in Arnica getränkte Slipeinlage verpasst. Das hat wirklich gut geholfen. Frag mal in der Apo oder deine Hebamme.
kiba
kiba | 25.01.2014

ERFAHRE MEHR:

Kleines Hämatom hinter der Plazenta
05.02.2015 | 6 Antworten
Tipps gegen Dammschnitt
30.05.2013 | 18 Antworten
wer hatte noch ein hämatom?
29.05.2012 | 7 Antworten
Probleme nach Dammschnitt?
09.01.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x