Welche Binden für den Wochenfluss könnt ihr empfehlen?

Sunshine_88
16.12.2013 | 33 Antworten
Hallo Mami's,

ich würd gern wissen welche Binden nach eurer Erfahrung am besten waren? Bitte nur welche ohne den Klebestreifen :) danke schonmal im voraus :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten

1 Antwort
die aus dem Krankenhaus . einfach kiloweise einstecken für zu Hause. Glaub mir, in dieser Zeit braucht es keine Markenqualität :D
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.12.2013
2 Antwort
Kann doch nicht einfach die Binden ausm KH mitgehen lassen?!
Sunshine_88
Sunshine_88 | 16.12.2013
3 Antwort
@Sunshine_88 klar kannst du, ob du sie einsaust oder einpackst - weg ist weg. Zusammen mit den riesigen Netz-Schlüppern biste zu Hause dann gut versorgt
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.12.2013
4 Antwort
@Solo-Mami Tztztztztz! Ob da der Weihnachtsmann aber wat bringt wenn du so lange Finger machst! Wichtig finde ich . nicht Bilden mit Plastikoberfläche! Wenn du eine Dammverletzung hast, dann ist Plasik da dran . bäh! Lieber die mit Watte gefüllten Megateile und Fliesoberfläche Marke Solo-Mami!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Haha ok :D wenn ich die Möglichkeit habe, werd ichs machen. Bei meiner ersten Geburt ging das nicht, die haben immer nur ein paar aufs Zimmer gestellt :)
Sunshine_88
Sunshine_88 | 16.12.2013
6 Antwort
Sunshine_88
Sunshine_88 | 16.12.2013
7 Antwort
@Sunshine_88 Du bekommst die aber auch im DM das sind Flockenwindeln!!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Ok ich danke euch schonmal
Sunshine_88
Sunshine_88 | 16.12.2013
9 Antwort
@Heviane na hör ma, ick hab noch keene Fliesoberfläche *ditsch* und brav sein ist relativ, gell ? Und was die KH-Teile angehen, die sind perfekt beim Dammschnitt
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.12.2013
10 Antwort
Wenn du hast, befülle 3 billige Kondome mit Wasser
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@Solo-Mami Versteh ich nicht! Ein Riss oder ein medianer Schnitt, macht eigentlich keine Probleme! Oder haben die elenden §$%&§%&$ im Krankenhaus etwa lateral geschnitten!??
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@Heviane die helfen auch bei allen anderen Stellen, oder ? Auf Arbeit haben wir aktuell eingefrohrene Gummihandschuhe . meinst du die Kollegen merken es, wenn ick Eis-Kondome ins Fach lege ?
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.12.2013
13 Antwort
Also ich hatte always Night etwa 4 Tage dann reichten die normalen. Wenn's nicht so heiß gewesen wäre wär auch alles nciht so schlimm gewesen : (
mami0813
mami0813 | 16.12.2013
14 Antwort
@Heviane da fragste mich wat . ick bin doch nen Weichei. Hab meinen Schwimmring aber ganz brav bekommen und drauf aufgepasst wie ein Luchs
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.12.2013
15 Antwort
@Solo-Mami Ach watt . die meisten Kerle haben noch niie ein Kondom gesehen!
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
@Heviane hehe, ick glaub dat mache ick mal . so über Weihnachten/Neujahr . bunt oder genoppt ? Platzen dürften die ja alle net .
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.12.2013
17 Antwort
@Solo-Mami Also du hast den genommen weil es dir gesagt wurde oder weil du sonst vor Schmerzen nicht sitzen konntest?
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
Bin auch doll gerissen aber die habennauch falsch genäht bei mir. 3 wochen lang konnte ich kaum sitzen, laufen oder lange liegen.
Sunshine_88
Sunshine_88 | 16.12.2013
19 Antwort
@Solo-Mami Nö, die platzen nich!
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
@Heviane ich hab nach so nem Ring gefragt - alle schon vergeben.Nen Arbeitskollege hatte mir dann nen Schwimmring mitgebracht, war einfach praktisch ;) wenn ick also nen wassergefülltes Kondom bei uns ins Eisfach lege - wer bekommt bei einer Beschwerde vom Gast mehr Ärger vom Chef ? Der, der das Teil da reingelegt hat oder der, der das Teil an den verletzten Gast rausgegeben hat ?
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.12.2013
21 Antwort
@Solo-Mami mmh? Is och ejal wa . hauptsache dit Ding kühlt die Stelle wa?
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
@Heviane
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.12.2013
23 Antwort
@Solo-Mami Bei einer meiner Betreuten Frau, hat mal die frische Oma son Teil im Eisfach gefunden. Mit spitzen Fingern , am oberen Ende mit ausgestrecktem Arm haltend, kam sie ins Wohnzimmer und sagte " Siomne, wir müssen uns mal über eure Sexpraktiken unterhalten"
Gelöschter Benutzer
24 Antwort
@Heviane
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.12.2013
25 Antwort
Ich hab auch welche mitgehen lassen. Und nach ein paar Tagen, als es nicht mehr so schlimm war, hab ich dann die Always Night benutzt.
Gelöschter Benutzer
26 Antwort
ich fand auch die billigsten binden als die besten für den wochenfluß . bei meiner 1. ss hab ich extra die always besorgt, die ich gleich weitergegeben habe, da ich diese plastikoberfläche nicht ausgehalten habe . hab dann nur mehr die vom dm von jessa benutzt und war zufrieden!
Mia80
Mia80 | 17.12.2013
27 Antwort
Ich hab auch welche vom Krankenhaus mitgenommen und dann billige benutzt. Für die Zeit hat es ausgereicht.
sunshine296
sunshine296 | 17.12.2013
28 Antwort
Die "surfbretter" aus dem Spital, hatte ganz lieb gefragt und dürfte ne Packung mitnehmen .
Gelöschter Benutzer
29 Antwort
jep die aus dem kh hatte ich auch reichten aber nicht hatte mir noch im dm pelzis geholt auch solche surfbretter
blaumuckel
blaumuckel | 17.12.2013
30 Antwort
Die aus dem Krankenhaus und als die aus waren hab ich mir so ganz dicke und lange geholt ohne Flügel
Gelöschter Benutzer

1 von 3
»