Welche Binden für den Wochenfluss könnt ihr empfehlen?

Sunshine_88
16.12.2013 | 33 Antworten
Hallo Mami's,

ich würd gern wissen welche Binden nach eurer Erfahrung am besten waren? Bitte nur welche ohne den Klebestreifen :) danke schonmal im voraus :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten

31 Antwort
Anfangs so die ersten 5 tage hatte ich die ausm krankenhaus u dann ganz normale binden bzw dann slipeinlagen!
Gelöschter Benutzer
32 Antwort
Hihi danke euch
Sunshine_88
Sunshine_88 | 17.12.2013
33 Antwort
Ich hatte auch anfangs solch ähnliche wie man sie im KH bekommt. Bekommt man bei uns im REWE . Aber dank der Infusion mit dem Wehenmittel nach der Geburt brauchte ich diese nicht lange. Und seit dem benutze ich die ganz normalen dünnen. Und wenn es doch mal etwas stärker war, dann hatte ich die neuen von Always Ultra
Lena_Jamiro
Lena_Jamiro | 17.12.2013

«2 von 3»