Wunsch kaiserschnitt

Mullemmausi84
Mullemmausi84
16.11.2013 | 9 Antworten
hab heute morgen schon mal gefragt, aber nur eine antwort bekommen. vielleicht sind jetzt ja mehr mamis da sie mir infos geben können.

ich bin jetzt 31 +3. habe also noch gute 8 wochen zu
da ich mich sterilisieren lassen möchte, war nun meine überlegen dass ich dass mit einem wunsch KS verbinde.
ich kenne die vor und nachteile einer spontan geburt und von einem KS. meine große war ein not KS die anderen beiden waren spontan.
nun kommt aber noch hinzu, dass ich eine symphysenlockerung habe. habe auch nen gütel bekommen. aber gestern hab ich einen meinen mann schon wieder vollgeheult vor schmerzen. der meinte ja, ich solle mit m FA sprechen dass man dass kind dann früher holt. aber dass muss ja auch nicht wirklich sein.
nun zum eigentlichen thema. wann wird ein wunsch KS gemacht? wie läuft dass ungefähr ab? wie lange ist man danach noch im KH wenns keine probleme gibt?
freu mich über eure erfahrungen. (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hatte 2 ks. Bin bei beiden nach 3 tagen heim. Beim zweiten vor 5 monaten hab ich mich selbst entlassen. Schmerzen waren beim ersten gar keine da, beim zweiten nur während den Nachwehen.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 16.11.2013
2 Antwort
Geplanter KS, soweit ich es noch in Erinnerung habe und falls sich da nichts geändert hat, meist 2 Wochen vor ET.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 16.11.2013
3 Antwort
Bei uns wird der Wunsch KS erst eine Woche vor ET gemacht und man muß mind. 5 Tage im Kh bleiben.
loehne2010
loehne2010 | 16.11.2013
4 Antwort
Mein zweiter ks war ein geplanter weil mein kleiner nicht ins Becken gerutscht wäre. Er wurde 8 Tage vor Termin geholt und ich bin nach 3 Tagen wieder nach Hause.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2013
5 Antwort
Bei mir wurde 1woche vor Termin KS gemacht.ich fühlte mich danach super u fit musste aber 5 tage bleiben da es die Regel im km war hab aber auch nicht gedrängt vorher entlassen zu werden.ist natürlich deine Entscheidung aber ich finde verbunden mit Sterilisation ist es eine gute Entscheidung.
crispy1984
crispy1984 | 17.11.2013
6 Antwort
10 Tage vor Termin habe ich wählen können 9.4.13 wär Termin gewesen und ich habe den 4.4.13 genommen! 24 Stunden durfte ich dann nicht aufstehen und am 3 Tag bin ich nachhause!
Mona55
Mona55 | 19.11.2013
7 Antwort
@Mona55 Cool 4.4 da hab ich Geburtstag ;)
Phanthera
Phanthera | 19.11.2013
8 Antwort
Ich habe am 5.5 und Opi am 3.3
Mona55
Mona55 | 19.11.2013
9 Antwort
@Mona55 Ist ja lustig bei euch
Phanthera
Phanthera | 19.11.2013

ERFAHRE MEHR:

Auf Wunsch ein Kaiserschnitt spontan
07.09.2013 | 5 Antworten
Wunsch Kaiserschnitt, ist das schlimm?
22.06.2010 | 36 Antworten
Wunsch Kaiserschnitt mit PDA
16.10.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading