Er ist da ;) mein gott ich bin endlich Tante *freu*

2fach-mama
2fach-mama
21.09.2012 | 6 Antworten
Mei gott ich sitz hier und heul vor mich hin vor freude - ich hab vor 10 min ein sms bekommen von meiner Schwägerin "er ist da" Juhu ich kann garnicht gauben ... Klein Luca ist endlich auf de Welt ... Sie hatte seit Mittwoch nachts alle 3min wehen und lag seit gestern im Kh und jetzt war es so weit um 13 uhr ca kam er auf die Welt. Aber ich weiß jetz schon wenn ich ihm morgen sehen werde, ich werd lauter freudestränen vergissen.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ich würde mich auch tierisch freuen. Bis jetzt bin ich "nur" durch meine Stief-Schwester zur Tante gemacht worden und durch meine Schwägerin. Und bei Personen sind kein wichtiger Teil in meinem Leben :-( Meine leibliche Schwester studiert noch ein Weilchen und somit dauert es da auch noch ein wenig. Trotzdem Dir ein schönes Tanten- Dasein ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2012
5 Antwort
Glückwunsch Tante :-D
rosafant1980
rosafant1980 | 21.09.2012
4 Antwort
@2fach-mama Ohje, das kenne ich :-) Ich habe gestern geweint weil mir ein Joghurt runtergefallen ist, und uach sonst, bei allen möglichenFIlmen oder wenn andere Leute ganz viel Glück haben fang ich immer an zu flennen . Tante sein ist sooooooo toll!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2012
3 Antwort
@Muttimit20 Dankeschön - ich freu mich eh rießig auch wenn ich den kleinen racker nur 1-2 mal im monat sehen werd )= weil sie so weit weg wohnen aber morgen fahr ich bestimmt ins kh. Aber seit der geburt von meinem kleinem bin ich so nah am wasser gebaut, ich könnt grad nur heuln vor glück ;)
2fach-mama
2fach-mama | 21.09.2012
2 Antwort
Wie cooooool!!Herzlichen Glückwunsch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2012
1 Antwort
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und an die neu-Tante ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2012

ERFAHRE MEHR:

Mit 4 Monaten 8 Kilooh Gott
25.09.2013 | 28 Antworten
kind oft bei der tante
06.08.2010 | 9 Antworten
Oh mein gott was ist das denn?
06.07.2010 | 9 Antworten
ohh mein gott wo soll das noch enden!
23.03.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading