Nervös wegen Morgen

Sephoria
Sephoria
27.03.2012 | 16 Antworten
Huhu Mamis
Da meine FÄ meint das ich einen "Riesen Bauch" habe und es ein Propper wie sie meinte werden kann (mädel), möchte sie Morgen per US größe und gewicht schätzen!!
Nun bin ich etwas nervös da ich nicht weiß was und wie ich reagieren soll wenns wirklich eine GROßE Maus wird!!
Ab wann sollte man sich vieleicht doch für einen KS entscheiden??!!
Ach und ich persöhnlich trauhe mir auch kein riesen Kind zu, hatte bei meiner großen (3840g 52cm und 33KU) schwirigkeiten!
Ach und ärzte könnnen einem echt angst machen (rotwerd) (verstecken)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@HelenaundEric naja, man kann ja von den Messungen locker noch 1 cm abziehen, dann hatte mein sohn einen KU von ca.34, 5-35cm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2012
15 Antwort
@Angela nicht wirklich.Der Kopf sah eher sehr klein aus! Ach so, mein Cousin hatte einen KU von 38 cm und nicht 36 cm!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2012
14 Antwort
@Sephoria genau... dann gibts ärger
Angela_U
Angela_U | 27.03.2012
13 Antwort
@HelenaundEric also mit einem umfang von 36 cm ist der kopf mit sicherheit nicht zu klein... das ist schon ein maß im oberen bereich...
Angela_U
Angela_U | 27.03.2012
12 Antwort
@Angela_U ich danke dir ich weiß nur wenn die mich umsonst so irre gemacht hat dann
Sephoria
Sephoria | 27.03.2012
11 Antwort
wie schon gesagt wurde... lass dich nicht verrückt machen... die schätzungen hauen meist eh nicht hin... 500 g können die abweichen... bald hast du es ja geschafft... lass dich ganz doll drücken...
Angela_U
Angela_U | 27.03.2012
10 Antwort
ich kenn des bin jetzt ab donnerstag in der 36ssw. meine frauenärztin macht mich auch ganz irre entweder es hieß mein kleine kommt zu früh oder sie ist viel zu klein usw usw. ich bin dann zum vorstellen ins krankenhaus und die sagten das mein bauchwurm zwar leicht ist aber immer noch normal ist. da ist mir ein stein von herzen gefallen
Lili1988
Lili1988 | 27.03.2012
9 Antwort
@Angela_U mein Sohn hatte einen KU von 36cm, der Arzt sagte, dass der Kopf etwas zu klein ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2012
8 Antwort
@hoffebaldmami23 ist ja der knaller, wie groß dein sohn bei der geburt war... ich habe drei söhne die alle nicht gerade klein und zierlich waren... um die vier kg haben die alle gehabt und der größte war 55 cm... allerdings war der kopfumfang gerade 36, 5 cm... 38 cm sind ja echt der hammer... herzlichen glückwunsch und alles gute auch für die bevorstehende geburt...
Angela_U
Angela_U | 27.03.2012
7 Antwort
@Sephoria LOL
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2012
6 Antwort
Verstehe absolut nicht, was du für Schwierigkeiten bei deiner Tochter hattest. Die Maße sind normal. Ob ein KS gemacht werden muss entscheidet sich immer bei der Geburt. Mein Cousin kam mit ca.4300 g zur Welt, 55 cm , KU 36...ohne Kaiserschnitt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2012
5 Antwort
@Sophie3010 des mit dem verrückt machen ghat sich schon seit zwei wochen erledigt!! meine FA weiß das ich
Sephoria
Sephoria | 27.03.2012
4 Antwort
also meine kleine hat bei der geburt 3930g gewogen, war 52cm groß und der KU war 35cm bei mir wurde 2 tage nach ET eingeleitet, aber nicht weil sie so groß und schwer war sondern weil sie nicht mehr fit war ich würde den termin jetzt erstmal abwarten und mich nicht verrückt machen :) du schaffst das schon :)
Sophie3010
Sophie3010 | 27.03.2012
3 Antwort
@hoffebaldmami23 ich danke dir!! Ärzte sind wohl so!! Sie meinte ja auch das die 2.kinder meist größer und schwerer werden als die ersten
Sephoria
Sephoria | 27.03.2012
2 Antwort
Mach dich nicht verrückt, oftmals stimmt die Schätzung Uch gar nicht . Hatte auch einen riesenbauch und meine Maus wurde auf über 4 Kilo geschätzt und mindestens 54 cm und was war: sie kam mit 3250 g und 48 cm auf die Welt .. Und das überm Termin.
SweetestBaby88
SweetestBaby88 | 27.03.2012
1 Antwort
hallo kann dich beruhigen ich bin eine sehr zierliche person und hab einen sohn
hoffebaldmami23
hoffebaldmami23 | 27.03.2012

ERFAHRE MEHR:

morgen MRT und Blutabnahme:(
31.03.2011 | 5 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Unruhig und nervös!
21.10.2009 | 3 Antworten
Ich bin so nervös
18.06.2009 | 10 Antworten
morgen- und abendflasche
11.05.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading