Muttermund offen

Elektro
Elektro
20.12.2011 | 7 Antworten
Ich sollte mich gestern im Krankenhaus vorstellen, und hatte dort auch Untersuchungen. Der Arzt sagte dass der Muttermund 2 cm schon offen ist, wie lange dauert es denn noch ungefähr? Und wie weit muss der Muttermund bei der geburt offen sein?
Bin jetz 37+6
Ab und zu habe ich auch Unterleibschmerzen ....danke für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
bei meiner 2 und 3 ss hiesses jeweils ca 2 wochen vorher muttermund ist 2 cm auf und kids kamen auch vorher einmal 9 und einmal 8 tage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2011
6 Antwort
Ich hab 36+3 2cm gehabt und einen Tag später kam Eric dann. Also es kann so unterschiedlich ausfallen, wie Du siehst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2011
5 Antwort
also, ich ich bin 3 wochen mit offenen Muttmund rumgelaufen er wasr auch bei 2cm, der Arzt meinte Lukas kommt früher Pustekuchen Lukas kam 1 woche nach erechnetet termin Später.... 10cm muss der Muttermunt offen dann kommt das Baby :-)
katrin123456
katrin123456 | 20.12.2011
4 Antwort
10cm muss er bei der Geburt geöffnet sein. Muttermundöffnung von 2cm muss nichts heißen und vorallem kann man dann nicht sagen wie lange es dauert, der kann auch bis nach ET bei 2cm bleiben.
Sooy
Sooy | 20.12.2011
3 Antwort
10 cm muss er offen sein bei der geburt und wenn dein baby jetzt kommen würde wäre es kein problem denn bei 37+0 ist es auch kein frühchen mehr ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2011
2 Antwort
das kann man nicht so genau sagen.mein mumu war ca ab der 34 ssw auf 4 cm offendie ärzte gingen davon aus, dass mein sohn ein frühchen wird und was war??er kam 3 tage nach et per einleitung;0).....kann also noch locker bis zum et dauern.andere frauen wiederum liegen mit einem offenen mumu von 1 cm bereits im kreisssaal, sagte mein arzt immer;0).....also, bleibt leider nix übrig als abzuwarten, aber je länger der/die kleine im bauch bleibt u so besser .;0)lg
tiene
tiene | 20.12.2011
1 Antwort
in der 38 ssw wäre es kein problem wenn dein baby kommen würde. der MuMu sollte 10 cm offen sein für eine geburt. und wie lange das dauert bis er sich öffnet ist unterschiedlich kann auch noch bis zum oder nach dem ET dauern. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2011

ERFAHRE MEHR:

37+3 ssw Muttermund weich und offen
11.10.2012 | 6 Antworten
Muttermund 1,5cm offen was ist los?
10.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading