Erstes kind mit 27?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.09.2011 | 22 Antworten
wie alt wart ihr? würde gerne spontan entbinden, habt ihr es ohne pda geschafft?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
leider war ich schon
28 jahre als ich mein 1 kind bekam hat leider nicht eher geklappt bei uns und ja habs ohne pda geschafft hätte aber auch nie eine gewollt.....
blaumuckel
blaumuckel | 28.09.2011
2 Antwort
..
ich war 21 und hab ohne pda spontan entbunden..wollte auch nie eine von vornherein
gina87
gina87 | 28.09.2011
3 Antwort
ich war 26
Hätte es wohl ohne pda geschafft, aber die Hebi hats verschwitzt..ich sagte ihr, ich hätte das Bedürfnis, in die Wanne zu Kacken und die hat nicht erkannt, dass das Presswehen sind. Da die sehr schmerzhaft waren, haben sie die Wehen medikamentös unterbrochen und eine pda gemacht..ging trotzdem alles gut, aber hätt die dumme Kuh geschaltet, hätt ich mir ein paar Stunden Wehen und die pda gespart.
chilicat
chilicat | 28.09.2011
4 Antwort
ich habe
es mit 20 ohne PDA geschafft mit 27 ohne PDA und mit fast 30 nocheinmal geschafft ohne PDA... alle kinder komplett ohne schmerzmittel ;-) schöne geburt wünsch ich dir
butterfly970
butterfly970 | 28.09.2011
5 Antwort
...
ich habe mit 24 mein kind bekommen und habe ohne pda entbunden.
Stephielein
Stephielein | 28.09.2011
6 Antwort
...
28 war ich. Habs ohne PDA geschafft
Lyzaie
Lyzaie | 28.09.2011
7 Antwort
...
ich hab meins vor 7 monaten ohne pda bekommen, aber auch innerhalb von 2 stunden, deshalb ging das nicht mit der pda. wollte erst eine haben, aber im nachhinein würd ich mich auch immer wieder gegen eine entscheiden.
Ceroxyl
Ceroxyl | 28.09.2011
8 Antwort
ich
war 16.Jahre hatte aber Not-Kaiserschnitt
Memories
Memories | 28.09.2011
9 Antwort
...
Ich war 18 als ich meine kleine bekam und ich brauchte die PDA sonst wäre ich gestorben ich hatte tierische schmerzen meine kleine war nämlich ein kleiner Dickkopf :D Viel glück bei der Geburt und eine schöne zeit mit dem würmchen
franziska1993
franziska1993 | 28.09.2011
10 Antwort
war...
25 und habe alles ohne geschafft.ich hoffe beim zweiten gehts auch wieder so gut lg
Annbellin
Annbellin | 28.09.2011
11 Antwort
meinen 1.
hab ich mit 20 bekommen leider per kaiserschnitt. und meine 2. spontan aber nach 12 stunden hab ich eine pda gebraucht und es war super. mfg nici
nicimaus88
nicimaus88 | 28.09.2011
12 Antwort
Hallo
ich war bei meinem 1. Kind letztes Jahr sogar schon 30. Und ein 2. möchte ich auch noch. Habe leider nicht spontan entbinden können da mein kind zu groß und schwer für mein schmales Becken war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2011
13 Antwort
Ich
war 19 als ich mein erstes bekommen habe leider per not ks aber die anderen 4 habe ich alle spontan und ohne pda oder sonstige schmerz mittel bekommen.
Tascha31
Tascha31 | 28.09.2011
14 Antwort
huhu
mein rstes kind habe ich mit 25 bekommen ohne pda das zweite mit 27 auch ohne pda
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2011
15 Antwort
huhu
ich habe meinen sohn mit 24 bekommen und habe es ohne PDA geschafft :-) es ist zu schaffen :-)
katrin123456
katrin123456 | 28.09.2011
16 Antwort
ich war ...
...27 bei der Geburt und habs auch ohne pda geschafft trotz spontaner Zwillingsgeburt ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2011
17 Antwort
ich habe meine sohn
mit 20 jahren spontan und ohne pda auf die welt gebracht... ich hab mir vor der geburt immer gesagt das andere des auch schaffen...ect... aber die tür stand immer offen, und das hilft einem meist schon :-) nun bei meinem zweiten kind werde ich definitiv alles wieder genauso machen...was ich mittlerweile über pda*s gelesen habe, bestärkt mich nur umso mehr, die paar stpndchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2011
18 Antwort
...
habe meine große tochter mit ende 16 bekommen, ohne PDA oder anderen schmerzmitteln. die mittlere habe ich mit 20 bekommen und meinen kleinen habe ich mit 24bekommen... alle ohne pda oder schmerzmitteln... allerdings ging es bei mir auch immer recht schnell...
miss-elli86
miss-elli86 | 28.09.2011
19 Antwort
...
ich war 20 und habe im geburtshaus entbunden ohne jegliche schmerzmittel...
bluenightsun
bluenightsun | 28.09.2011
20 Antwort
hey,
hab mein erstes kind mit 20 bekommen, nach 24 stunden wehen wurd mir dann eine pda gesetzt, weil ich einfach keine kraft mehr hatte. ich war anfsngs sehr dagegen.. im feb. kommt mein zweites, da bin ich dann 22 1/2 und versuch es diesmal wieder mit dem guten willen ohne pda. gruß
lika2011
lika2011 | 28.09.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Schwanger zum ersten mal mit 20
05.01.2013 | 15 Antworten
Magen Darm im ersten trimester
21.08.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading