Wassereinlagerungen,wann nach Entbindung gehen die endlich zurück

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.08.2011 | 5 Antworten
Hallo, hab seit den letzten SS-Wochen ziemliche Wassereinlagerungen, also so dass ich z. B. keine normalen Schuhe mehr anziehen kann, nur noch Flip-Flops. Jetzt ist unsere Kleine seit letzten Freitag auf der Welt und ich dachte eigentlich, dass diese Einlagerungen schnell wieder weggehen, aber bis jetzt, also 5 Tage später sind die noch genauso stark wie in der Schwangerschaft. Wie war das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
ich weiß auch nicht mehr wie lange es gedauert hat aber es hat schon ein paar wochen gedauert. LG
vasilis-mom
vasilis-mom | 24.08.2011
2 Antwort
blöde Sache
Ich glaube, das es bei jedem unterschiedlich ist... aber ich habe danach erst mal noch mehr Wasser eingelagert... und auch in absolut nichts mehr reingepasst! mussten mich an einem Tag sogar aus meinen Schuhen und der Hose rausschneiden :-D Als sich nach 3 Wochen immer noch nichts getan hab...habe ich entwässert... mit Brennesseltee!!! KAnn ich nur empfehlen... eine Woche nur den Tee und Wasser und schwups war das Wasser weg :-)
Irgendeine
Irgendeine | 24.08.2011
3 Antwort
...
Das ist echt total verschieden. Ich hatte noch 5 Wochen nach der Geburt ein bisschen was von den Wassereinlagerungen übrig.
Sooy
Sooy | 24.08.2011
4 Antwort
hi
ich glaub, das ist wirklich unterschiedlich, ich hab die letzten wochen auch starke wassereinlagerungen in füssen und im halsbereich, sah aus wie mumps:-) aber nach der geburt war zum glück alles gleich weg, wie weggezaubert. eine entwässerungskur hilft bestimmt. ansonsten vielleicht die hebamme noch nach Tips fragen, wenn du eine hast zur Nachsorge oder FA
jgallego
jgallego | 24.08.2011
5 Antwort
...
...man sagt, daß alle Anzeichen einer Schwangerschaft genauso lange brauchen um wegzugehen, wie sie gebraucht haben um da zu sein. Dh. solange wie eine Schwangerschaft dauert, dauert auch die Phase danach, bis der Körper wieder so ist wie vorher. So ist es in den meisten Fällen. Das Wasser selber wird nach ein paar Wochen soweit wieder weg sein. Ist bei jedem anders. LG
Biene_321
Biene_321 | 24.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Wassereinlagerungen - Obst-/Gebüsetage
07.11.2012 | 16 Antworten
Anzeichen für baldige Entbindung
15.02.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading