leon ist da

celsop
celsop
17.07.2011 | 5 Antworten
Am 12.7. Kam unser kleiner mit 3330g und 52cm zur welt.
Leider hab ich zwei scheidenrisse und einen dammschnitt 3. Erlitten -er wurde mit saugglocke geholt.
Wem gings ähnlich und wann waren die schmerzen wieder ertràglich? Bin am fr vom kh heim aber heute nacht mit total schlimmen schmerzen wieder reiin.
Kommt angeblich vom pomuskel der bei der geburt beleidigt wurde. Kennt jemand ähnliches und kann mir sagen wann ihr wieder fit wart. Lg celsop



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Äh ja,
mich hat es bei der Geburt von unserem 1. Kind auch total zerfetzt. Will dir gar nicht sagen, wann ich wieder richtig fit war... Das würd dich jetzt nur deprimieren... Mach dir nen Lager auf der Couch/ Bett fertig mit allem was du so brauchst... Viel liegen am Anfang ist erstmal super! Hast du ne Nachsorge-Hebamme? Die würd ich wegen Sitzbädern . Aber frag die Hebamme. Je nachdem gibt es wohl auch unterschiede in der Behandlung...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 17.07.2011
4 Antwort
...
Herzlichen erst einmal ... Ich hatte einen sehr großen Dammschnitt, weil Sie ein Sternengucker war- Nach 5 Tagen würden die Schmerzen deutlich besser.
deeley
deeley | 17.07.2011
3 Antwort
...
Schmerzfrei war ich nach 2-3 Wochen....wo auch die der Knoten von der Naht abgeschnitten worde, weil der mich auch noch piekste.
alinkaaa1
alinkaaa1 | 17.07.2011
2 Antwort
...
Ohje du Arme......das hört sich ziemlich nach Schmerzen an. Also ich hatte auch einen Dammriss 2. fast und ganz viele blaue Flecken innen und außen und Hämmorhoiden viele....meine Hebammen sagten auch immer "Autsch" wenn sie mich unter rum gesehen haben. Mir halfen Sitzbäder....ich glaub die hießen Tannolact und ganz viel kühlen.
alinkaaa1
alinkaaa1 | 17.07.2011
1 Antwort
Geburt
erst mal alles Gute zru Geburt. Also ich hatte bei unserem 2. ein hohen Scheidenriss und Dammriss 3. Grad. ich hab Voltaren Schmerztabletten aus der Apo bekommen Das sind so die Dinge die ich dir raten kann, und Salz-Sitzbäder, normales Speisesalz in die Wanne, Wasser rein und dann 10 Min. dadrin sitzen. Hat mir alles meine Hebi empfohlen, hat alles super geholfen, wie gesagt nach 1 Woche hatte ich nix mehr.
Blue83
Blue83 | 17.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Leonie ist da
14.07.2012 | 12 Antworten
Pille Leona
29.04.2010 | 2 Antworten
Wie findet ihr den Namen Jayden- Leon
26.02.2010 | 12 Antworten
alleonerziehend! Welche ansprüche
04.09.2009 | 3 Antworten
Bugabo "Cameleon"
08.04.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading