Wann habt ihr die kliniktasche gepackt?

Trine85
06.07.2011 | 14 Antworten
frage steht ja schon oben (happy01)

glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
.......
Hallo Habe jetzt meine Kliniktasche fertig.bin in der 31.ssw
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hmm
eigentlich ziemlich spät glaube 32ssw oder so
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
....
beim ersten kind hab ich die tasche in der 35. ssw fertig gepackt gehabt und beim zweiten hab ich die erst gepackt bevor ich ins kh gefahren bin
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Tasche
ich bin nun in der 37. Woche und hab sie seit 1, 5 Wochen fertig, mal was hin zu gepackt und was anderes wieder raus, aber so das wenn es los gehen sollte unerwartet ich aber alles wichtige zusammen hab.
Blue83
Blue83 | 06.07.2011
5 Antwort
@FinJen87
oh findet du das spät? ich bin ende 33ssw und habe noch überhaupt nichts gepackt und weiss auch nicht so genau was ich einpacken soll also das heisst ich muss noch ein bisschen was dafür einkaufen . glg
Trine85
Trine85 | 06.07.2011
6 Antwort
...
hatte die Tasche in der 30. ssw fertig.
loehne2010
loehne2010 | 06.07.2011
7 Antwort
hihi
hmm joa dachte ich =) also ich hatte da sachen für mich drin waschzeug und sachen für´s baby strampler mützchen jacke schnulli ach ja und ich hatte stilleinlagen mit brauchte die aber net
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
danke euch!
danke für die antworten, dann werde ich mir mal gedanken machen und so langsam mal anfangen mit packen . glg
Trine85
Trine85 | 06.07.2011
9 Antwort
...
Ich hab 4 Wochen vorher gepackt, hätte ich mir aber auch sparen können *gg* habs nämlich in der Nacht als es losging alles nochmal ausgepackt und neu gepackt ^^
Sooy
Sooy | 06.07.2011
10 Antwort
ich hatte die schon in der 28 SSW fertig
aber auch nur weil ich Wehen hatte und ins KH musste
261107
11 Antwort
ab der 34. SSW
habe ich sie im Auto gehabt
mami_28
mami_28 | 06.07.2011
12 Antwort
wenn ich ehrlich bin...
12 Tage nach ET :D Also eigentlich erst, als ich gespürt habe, dass die Wehen kommen..und hey..ich hab nichts vergessen =)
goldfischi
goldfischi | 06.07.2011
13 Antwort
...
in der 34ssw nachdem ich da schon ne stunde wehen hatte.Lg
queenilly
queenilly | 06.07.2011
14 Antwort
hey
bein 1.habe ich in der 36 ssw gepackt jetzte bin ich in der 37 ssw und habe jetzt angefangen zu packen da es ein gepl.ks wird packe ich alles komplett zusammen wenn ich ins kh muss .
michele88
michele88 | 06.07.2011