Hat man vorher ein andres körpergefühl wen die Fruchtblase platzt

Boxer-Maus
03.07.2011 | 11 Antworten
hat man vorher ein andres körpergefühl wen die Fruchtblase platzt ?

habt ihr irgendwelche tipps wie man den muttermund weich bekommt so das es bald los gehen könnte ? :)

mfg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
@Boxer-Maus
bei mir hats nur einmal gepiekst und das war halt wie als hätte jemand in die fruchtblase mit ner nadel gestochen
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@mauserienchen
nja das soll man ja oft denken das man eingepullert hat :D hat es von innen gepieckst ? oder eher von außen ? weil ich hab innen immer das gefühl das es pieckst usw weiß dann auch nich wie ich sitzen soll mit es aufhört ^^
Boxer-Maus
Boxer-Maus | 04.07.2011
9 Antwort
...
also als meine fruchtblase geplatzt ist hat sich das so angefühlt wie als hätte jemand mit ner nadel unten reingepiekst
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@ MamaNicolaj
wen ich dran denke meld ich mich ^^ dauert ja noch ca 3 wochen
Boxer-Maus
Boxer-Maus | 03.07.2011
7 Antwort
@Boxer-Maus
ja das denk ich auch ^^ Sagst dann bescheid obs so war hehe!
MamaNicolaj2010
MamaNicolaj2010 | 03.07.2011
6 Antwort
MamaNicolaj
bei allen is es scheinbar nich so sonst hätten sie es geschrieben :D aber danke dann werd ich darauf obbacht geben die tage ob ich son gefühl auch habe ^^
Boxer-Maus
Boxer-Maus | 03.07.2011
5 Antwort
fruchtblase
kurz bevor meine zuhause geplatzt ist, verspürte ich einen starken druck vom bauch bereich bis zum rücken. es hat sich förmlich so angefühlt also würde ich gleich platzen ich wusste irgendwas passiert gleich. und dann hab ich nur ein "tick" gehört & es auch gespürt und dann liefs wie aus eimern. aber ich weiss natürlich nicht ob das bei allen so ist und ob man da 100% sagen kann das man vorher was spürt. Viel glück!
MamaNicolaj2010
MamaNicolaj2010 | 03.07.2011
4 Antwort
....
keine ahnung . als meine furchtblase platzte lag ich schon mit wehen im kreißsaal . was den muttermund weicher macht, keine ahnung..himbeerblättertee würde mir höchstens einfallen..ansonsten hebamme fragen . sowas wurde mir nie empfohlen und ich hab davon auch nix genommen . letztenendes gibt sowieso das kind durch freisetzung von hormonen den startschuss für die geburt..da kann man vorher nehmen soviel man will um den muttermund weicher zu machen . letztlich kommt der startschuss vom kind .
gina87
gina87 | 03.07.2011
3 Antwort
genau so meint ich das
ob man davor halt was verspürt wen die blase platzt ;) zb irgendwie eine volle blase als ob man auf klo muss oder bauchweh ;) musste dann kaiserschnitt die nacht bei dir gemacht werden oder wie ?
Boxer-Maus
Boxer-Maus | 03.07.2011
2 Antwort
???
Wie meinst du das? Ich habe mich nicht anders gefühlt, bevor meine Fruchtblase geplatzt ist. Ich lag am Abend im Bett im Krankenhaus, weil am nächsten Morgen der Kaiserschnitt durchgeführt werden sollte, als plötzlich mein Bett ganz nass wurde. Ich war total erschrocken, wußte erst gar nicht, was jetzt los ist. Na und dann musste alles sehr schnell gehen.
Antje71
Antje71 | 03.07.2011
1 Antwort
..
ich hab leinsamen gegessen der machte den muttermund weich in müsli rein und lecker gibts in DM märkten zu kaufen
suesse28
suesse28 | 03.07.2011