Geschichten über die Geburt

Kikania
Kikania
10.06.2011 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben!

Habe Gestern meine letzte Stunde im Geburtsvorbereitungskurs
gehabt und dort hat uns die Hebamme zum Schluss noch eine Wunderschöne Geschichte zur Geburt vorgelesen.
Wirklich sehr schön und farbenfroh beschrieben.

Kennt ihr ebenfalls solche Geschichten?

Ich hoffe mal ich kann ihr die Geschichte nächste Woche abluxen (happy01)

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
äh, ja...
Wie sollten uns im Kurs auch ne Geschichte anhören, dabei die Augen schließen und ich fand grausam... Worum gings in eurer denn? Bei uns die handelte von einer Blüte, auf ner ganz tollen Walswiese und wir sollten uns vorstellen diese Blüte zu sein und uns ganz zu öffnen -für die Geburt Bin ja offen für alles, aber das hat bei mir garnicht gefunkt!
Strandsophie
Strandsophie | 10.06.2011
5 Antwort
Hihi
ich meinte eigentlich dass sie uns eine ausgedachte geschichte vorgelesen hat und keinen geburtsbericht
Kikania
Kikania | 10.06.2011
4 Antwort
fast jede Geburt hat ihr schöne geschichte...
wenn der moment kommt, wenn das Kleine oder die Kleinen "heraus" sind und du weißt, endlich kannst du es ansehen...das ist der Wahnsinn... finde ich jedenfalls. Der beste Moment ever...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2011
3 Antwort
meine war gut..
hatte nur eine stunde im KH gelegen und dann war meine tochter da.... klar tut es etwas weh....aber lieber schnell als zu lange... viel glück...
Leoniemausi
Leoniemausi | 10.06.2011
2 Antwort
Hallo
Ja kenn ich auch von meinem Geburtsvorbereitungskurs :-) hatte selber leider keine schöne Geburt bei Sophia... aber ich gebe die Hoffnung net auf, kommt ja im Okt Krümel Nr. 2 lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2011
1 Antwort
..........
hallo, manche haben schöne Geburt, manche nicht wirklich :((. kann man aber nicht vorher wissen. Dir aber wünsche eine schöne und schnelle Geburt und ein gesundes Kind!!
Katalin79
Katalin79 | 10.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungen öfter über ET?
12.08.2012 | 35 Antworten
Wie lange über Entbindungstermin
13.05.2011 | 7 Antworten
7Tage über ET
02.01.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading