Gefühl, dass es bald losgeht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.06.2011 | 14 Antworten
Hallo Mamis,

ich bin heute 37+2 und seit gestern habe ich leichte wehen, die auch beim baden nicht weggehen, aber auch nicht schlimmer werden und die ganze zeit hab ich das gefühl, dass es ziemlich bald losgeht...

kennt ihr so ein gefühl? und wenn, war es dann so oder hat es noch gedauert?

danke schon mal für eure antworten.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi:-)
das gefühl kenne ich....trotzdem kam meine kleine erst eine woche nach ET....man wünscht es sich einfach so sehr... ich denke, dass das eher die senkwehen sind, die das kleine tiefer rutschen lassen...die hatte ich um den zeitraum und die waren ziemlich schmerzhaft und gingen mehrere tage lang in regelmässigen abständen...
jgallego
jgallego | 09.06.2011
2 Antwort
...
ich bin 34+5 und hab seit heut Vorwehen.....ich denke wenn die wehen beim Baden nicht stärker werden sind es keine echten wehen....aber ich würd mir auch wünschen das es bald los geht ich kann nicht mehr....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2011
3 Antwort
hi du,
also bei meiner Tochter war es so, dass ich durch einen Wehenbelastungstest wehen bekommen habe die nur leicht waren. Die sind auch nicht mehr weggegangen. Haben aber auch nichts mehr gebracht. Der Test war an einem Donnerstag und erst am Sonntag abend hab ich dann von selber richtige Wehen bekommen. Die waren auf dem CTG auch nicht sehr viel stärker als die davor, aber ich hab sie viel intensiever gespürt. Kann schon sein das es dann bald los geht bei dir. Drück dir die Daumen und wünsche dir eine schöne Geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2011
4 Antwort
Hallo
Hast Du denn keine Hebi, die mal schauen kann? Ich kann nur raten: Ruh Dich aus für den Kreisssaal! Check nochmal Deine Tasche! Besorg Dir Eisenkrauttee; bei Übungswehen macht er gar nichts, richtige Wehen werden aber verstärkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2011
5 Antwort
...
hab das die letzten 2 1/2 tage auch schon mit den wehen.. nach dem baden ging es einigermaßen wieder.. bin jetzt 37+5 und es laufen schon wetten das er allerspätestens sonntag kommt und das gefühl hab ich auch xD er is die letzten 2 tage verdächtig ruhiger gewesen als die davor xD der plant was das rieche ich xDD
SweetMami89
SweetMami89 | 09.06.2011
6 Antwort
@ Dajana01
nein, leider habe ich keine Hebi :( ja, meine tasche hab ich gestern noch mal gecheckt... ich denke auch, dass es senkwehen sind, aber mich lässt das gefühl einfach nicht los, bei meinem ersten hatte ich das nicht... okay, mache ich, danke :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2011
7 Antwort
@nadinekatrin
*kicher* DAS hab ich auch gesagt:"Ich geh in die Wanne, wenn es stärker wird, geht's los!" Nix war, die Wehen waren komplett weg...6 Stunden später warEdda da ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2011
8 Antwort
@sweetmami
na dann drück ich dir mal die daumen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2011
9 Antwort
nOCHMAL .-9
Beim 2. Kind hat frau oft gar keine Senkwehen, weil die Kinder erst bei der Geburt ins Becken rutschen. An Deiner Stelle wär ich jetzt SO hibbelig, dass ich ins KH zur Kontrolle fahren würde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2011
10 Antwort
@Kosmopolitin
danke :) euch auch :D wär froh wens sofort passieren würde weil langsam isses echt schlimm xD
SweetMami89
SweetMami89 | 09.06.2011
11 Antwort
@ Dajana01
ja das hab ich mir auch überlegt, aber dann bin ich garantiert total deprimiert wenn es nicht so ist... ich warte noch bis mein mann heute nachmittag kommt, dann geh ich noch mal in die wanne und dann mal sehen... nicht mal meine rückenschmerzen gehen weg beim baden, und die bringen mich fast um...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2011
12 Antwort
@sweetmami
danke :) ja, so gets mir auch... xD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2011
13 Antwort
Oooohhhh ja
Der Rücken :-( Beim nächsten KInd gehst Du während der SS zum Osteopathen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2011
14 Antwort
@ Dajana01
aber ehrlich ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Kein Gefühl im Bauch nach Kaiserschnitt
19.02.2013 | 11 Antworten
habt ihr auch son druck gefühl?
10.07.2010 | 3 Antworten
Schlechtes Gefühl, komische Gedanken
10.04.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading