Komme gerade aus dem KH

danny24
danny24
10.05.2011 | 6 Antworten
Hallo zusammen !
Ich komme gerade aus dem KH da ich Schmerzen hatte ! Jetzt haben die da mit drei Ärzten entschieden das ich zwar wieder nach Hause darf mich aber total schonen muss ! Bin in der 35 SSW (34+4)
und mein Muttermundhals hat sich inerhalb von 10 Tagen um die Hälfte verkürzt !! Vor zehn Tage hatte ich noch 5cm und heute sind es nur noch 2, 5cm ! Jetzt haben die gesagt ich soll bei jeder Kleinigkeit wieder kommen nicht gerade beruhigend !! Kennt das jemand ??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hi
bie mir war das auch so ab der 23 ssw war der gmh nur 2.1 cm und musste mich viel schonen füße hch und wenig laufen und viel magnesium trinken ja und dann in der 31 ssw war ich für eine woche im kh hab dann die lungenreife bekommen falls er früher kommt ja und dann ist er imme rmal 2.0 mal 1.7 gewesen viel ausruhen und schonen ja meiner kam dann 36 ssw abe rnur weil mir die fruchtblase geplatz ist muss nichts heßen nur schon dich viel bis zu 36 ssw alles gute euch
looney01
looney01 | 10.05.2011
5 Antwort
hallo
danny viel glück das das mäusel noch lange aushält...... amysmom meine maus ist in 36ssw geboren und hatte viele probleme
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 10.05.2011
4 Antwort
Mein
Mein Gebärmutterhals war ab der 26.SSW auf 2, 6 cm verkürzt - ich habe bei 43+1 entbunden. Muss also nichts heißen.
deeley
deeley | 10.05.2011
3 Antwort
ja kenn das
hatte in der 29.ssw bereits einen verkürzten Gebährmutterhals von 2, 2cm... in der 32.ssw war er auf 1, 2cm verstrichen... ich bekam von der 29 bis zu 34.ssw einmal in der Woche Lungereifebläschen in den Steiß für meinen Sohn gespritzt weil es hieß das er bis spätestens 36.woche geboren werden würde. Ich sollte mich schonen konnte ich nicht ich musste ein Umzug starten.... geboren ist mein Sohn in der 42.ssw ganz natürlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2011
2 Antwort
Bei mir war das beide Male so.
Bei der Grossen war der GMH in der 30. Ssw bei 1, 4cm. Bei der Kleinen war er ebenfalls in der 30. Ssw bei 0, 7cm. Ich led dir ans Herz, die Ratschläge der Ärzte zu befolgen. Schone dich, leg die Beine hoch, hebe nix mehr und laufe nich mehr so viel rum, bis du die 36. Ssw vollendet hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2011
1 Antwort
...
dein kind wär zwar noch ein frühchen, wenns jetzt zur welt kommen würde, aber in der 35. woche is das echt nichtmehr wild. ab 37+0 wärs kein frühchen mehr. ein gbh von 2, 5 is im allgemeinen nicht so schlimm, aber dass er sich so schnell verkürzt hat is schon ein warnsignal. also ausruhen, schonen und lass dich vom männe verwöhnen ;) bei wehenanzeichen ab ins kh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wer ist gerade in der 31 ssw?
09.01.2011 | 3 Antworten
WOW, komme von FA : )
29.12.2010 | 10 Antworten
Komme gerade vom Frauenarzt
16.07.2010 | 1 Antwort
komme gerade vom kinderarzt
14.06.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading