Wehen auslösen?!

Ginie91
Ginie91
27.03.2011 | 19 Antworten
halli hallo ihr lieben ..
bin heute in der 39 ssw ..
kann vor steißbein schmerzen kaum noch schlafen und habe so langsam einfach keine lust mehr ..
hat jmd tipps wie ich wehen auslösen kann bis jetzt tut sich noch nichts ..
danke schonmal
liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@sagenhaft
Wenn du hier solche Rezepte und Ratschläge gibst, gehe ich mal davon aus, dass dir die Nebenwirkungen und Gefahren für Mutter und Kind bekannt sind , denn sonst würdest du das ja nicht machen oder? Wer übernimmt die Verantwortung dafür? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
18 Antwort
Huhu
Ich hab zum Ende hin Zimt gegessen und bin die ganze Nacht Treppen gestiegen.. Ja, was soll ich sagen, hat nichts gebracht. Halte durch!!! Wir fühlen alle mit dir:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
17 Antwort
...
red mit deiner hebamme und deinem arzt... ich hatte auch alles versucht aber mein körper wusste warum nix geholfen hatte...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 27.03.2011
16 Antwort
Calcium
weis nich ob man das so vergleichen kann...aber wo meine hündin tragend war sagte uns der tierarzt das viel Calcium wehen auslösen kann...habs ausprobiert, weil ich am errechneten termin ein paar tage später wieder ätte arbeiten müssen ... wollte die eburt aber gern miterleben... und denn gbs drei tge vorhher immer eine extra portion atur joghurt ins trockenfutter und siehe da es hat geklappt wie gesagt weis nich in wie weit man das auf den menschen übertragen kann... wünsch dir auf jeden fall alles gute lg
nadine-21
nadine-21 | 27.03.2011
15 Antwort
Calcium
weis nich ob man das so vergleichen kann...aber wo meine hündin tragend war sagte uns der tierarzt das viel Calcium wehen auslösen kann...habs ausprobiert, weil ich am errechneten termin ein paar tage später wieder ätte arbeiten müssen ... wollte die eburt aber gern miterleben... und denn gbs drei tge vorhher immer eine extra portion atur joghurt ins trockenfutter und siehe da es hat geklappt wie gesagt weis nich in wie weit man das auf den menschen übertragen kann... wünsch dir auf jeden fall alles gute lg
nadine-21
nadine-21 | 27.03.2011
14 Antwort
hmmm
ich hab echt alles versucht. bin sogar von mitternacht bis 2 uhr morgens treppen gestiegen im kh weil die meinten, so würde evtl. meine fruchtblase endlich platzen. half alles nichts ;) mein kleiner kam eine woche nach termin. also würde ich raten: auch wenn es schmerzt und mühsam ist, halte durch ;)
mamiaaliyah
mamiaaliyah | 27.03.2011
13 Antwort
@SagenHaft
danke trotzdem :D
Ginie91
Ginie91 | 27.03.2011
12 Antwort
@sweetsugar
hmm bis jetzt hat das auch noch nicht geholfen :( ich bine in hoffnungsloser fall -.-**... die kleine hat glaub ich einfach keine lust
Ginie91
Ginie91 | 27.03.2011
11 Antwort
war
nur ne idee. bei meiner freundin hats geklappt. War einfach ein Einfall... Alles Gute für dich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
10 Antwort
:))))
GV mit dem partner..hat bei mir geholfen:) nach dem Gv hatte ich dann wehen und schon platze meine fruchtblase
sweetsugar
sweetsugar | 27.03.2011
9 Antwort
@SagenHaft
hab das öl pur genommen auf rat von meiner hebi aber das hat nichts gebracht außer eine schlaflose nacht auf dem klo
Ginie91
Ginie91 | 27.03.2011
8 Antwort
@SagenHaft
denn kann man aber auch net einfach so einnehmen denke ich ohne das mit dem arzt abzusprechen und ob der überhaupt hielf
kristja3
kristja3 | 27.03.2011
7 Antwort
Alkohol?
300 bis 500 ml Aprikosensaft mit zwei Esslöffeln Rizinusöl hinzufügen. Wenn man will: Einen Schuss Cognac hinzugeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
6 Antwort
...
hab zwar ab und zu mal wehen aber nicht in regelmäßigen abständen -.-*... meine hebi hat mir himbeerblättertee empfohlen hat nichts gebracht und rizinus öl war auch ein griff ins klo *bildlich*hehe
Ginie91
Ginie91 | 27.03.2011
5 Antwort
@SagenHaft
ja aber ich halte da nicht so viel von mit dem alcohol bin da i.wie zu schissig für
Ginie91
Ginie91 | 27.03.2011
4 Antwort
Das Kind kommt wenns bereit ist....
geh viel Spazieren!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 27.03.2011
3 Antwort
Damit würde ich nicht rumexperimentieren.
Frag lieber Deine Hebamme, was Du dagegen machen kannst, ohne Deinem Kind zu schaden. Ich hatte diese Schmerzen auch, mir hat dagegen Wärme sehr gut geholfen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 27.03.2011
2 Antwort
...
wenn du bisher keinerlei wehen hast glaube ich nicht das du da was machen kannst.. hast du schon leichte wehen ab und an kann ein heißes bad und treppen steigen helfen ! aber du leidest nicht alleine! alle müssen da durch auch du! lg und das schaffst du schon!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
1 Antwort
Hast
Du über den Wehencocktail nachgedacht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Wehen auslösen bzw vorantreiben?
11.06.2012 | 17 Antworten
Bei wem hat es geholfen?
09.04.2012 | 30 Antworten
Wie habt ihr wehen ausgelöst?
12.10.2010 | 14 Antworten
Senkwhen und Sex
09.10.2010 | 2 Antworten
Wehen auslösen
06.10.2010 | 9 Antworten
Kann wärme wehen auslösen?
04.10.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading