gehts los?

henne1
henne1
18.03.2011 | 17 Antworten
hyy mädels ! und zwar die ganze nacht habe ich schon ein starkes ziehen im unterleib bisu rücken ! jettz war ich gerade beim becker ! und laufe zum fahrstuhl und es kam richtig dolle musste anhalten und durch athmen ! das kam jetz 5 mal in den abständen von 7 minuten ! immer so ca 1 minute! nachts kamen sie immer jede stunde ! was soll ich machen mal heis baden ? bin aber allein zu hause !
mein ehebamme ist net zu erreichen und Fa hat Urlaub!
38+1 ssw liebe grüße !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Hey,
alles Gute für die Geburt. Melde dich wenn du alles gut überstanden hast. Weisst doch das alle Mamis und angehenden Mamis neugierig sind.
Capucchino
Capucchino | 18.03.2011
16 Antwort
@henne1
alles gute für deine bevorstehende geburt!!!! ich denke an dich!!!! lg sabine
Sabine-Siegi
Sabine-Siegi | 18.03.2011
15 Antwort
hi
ab zum KH und viel glück
lafra996
lafra996 | 18.03.2011
14 Antwort
alles gute
für die Geburt, würde auch sagen jetzt gehts los =)
wonchen
wonchen | 18.03.2011
13 Antwort
Guten Morgen
den wünsche ich dir. Das sind bestimmt die Anfangswehen. Baden, na ja wenn du alleine bist? Wenn dir schlecht wird, ich wird es lassen. Versuche es mit einem Fußbad, das soll die gleiche Wirkung haben. Wenn du dir unsicher bist, dann fährst du ins KH und wenn noch nicht die Zeit ran ist, dann schicken die dich ebend nach Hause. Ich wünsche dir auf jeden Fall, alles alles Liebe.
Ijoo
Ijoo | 18.03.2011
12 Antwort
ui
denke auch es geht los....daumen drück, das dein freund blad da ist und eine ganz tolle Geburt und ein schönes erstes kennenlernene!!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 18.03.2011
11 Antwort
danke !
Mädels ! mal sehen werde jetze mal meine sachen zusammen suchen also muttepass ! und warten bis erkommt ! ermeinte er brauch so 30 minuten ! ich denke mal das schaffe ich noch ! oh man !
henne1
henne1 | 18.03.2011
10 Antwort
....
wünsche dir alles alles gute !!!
Tina2882
Tina2882 | 18.03.2011
9 Antwort
..
sonst ruf die zur not ein krankentransport, wenn es dir zu lange dauert bis dein freund kommt. und alles gute für die geburt
wossi2007
wossi2007 | 18.03.2011
8 Antwort
***
Jaaaaaa es geht los wünsche dir eine schöne Geburt hatte es 3 mal so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
7 Antwort
Hallo
ich würde auch schauen das ich irgendwie ins KH komme...nicht BADEN wenn du alleine bist....hast niemand der dich fahren kann ????? So ist es bei meiner großen auch los gegangen :-) Wünsche dir alles gute und viel kraft !!!
Tina2882
Tina2882 | 18.03.2011
6 Antwort
ja danke!
habe jetze jeinen freund angerufen ! er sagt seinen chef jetz bescheid und kommt dann nachhause ! die wehen sind immer noch alle 7 minuten und werde auch immer stärker! ich glaube auch langsam das es los geht!
henne1
henne1 | 18.03.2011
5 Antwort
hallo
wenn du alleine bist auf keinen fall baden. wenn du niemand erreichst , dann fahr lieber ins Krankenhaus, denn es sind schon anzeichen dafür, dass es los gehen kann. LG und alles gute Jazz
jazz83
jazz83 | 18.03.2011
4 Antwort
würde
auch ins KH fahren wenn du alleine bist ist das besser
minni1977
minni1977 | 18.03.2011
3 Antwort
es geht los
wünsch dir ne schöne geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
2 Antwort
hmmm
ich würde vorsichtshalber ins KH gehen. hast du ne freundin oder eltern die erreichbar sind?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
1 Antwort
...
heiß baden auf gar kein fall wenn du alleine bist...ich würde an deiner stelle ins krankenhaus fahren ;)
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 18.03.2011

ERFAHRE MEHR:

*Gehts bald los? *
26.03.2009 | 10 Antworten
Wie gehts weiter nach der OP?
21.02.2009 | 4 Antworten
gehts bald los?
18.01.2009 | 4 Antworten
38 SSW, wann gehts endlich los?
09.01.2009 | 2 Antworten
mir gehts nicht gut
08.01.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading