Willkommensidee?

michele88
michele88
23.01.2011 | 5 Antworten
hallo ir lieben meine schwester hat am mittwoch et ich geh wenn alles klaoot mit zur geburt wir haben eine ganz enge besziehunh miteinander:)
sie hatte damals auch paar überraschungen gemahct als ich mit meinen kleinen vom kh heimkam..habt ihr ideen was ich machen kann also wollte an die tür so n plakat machen mit herzlich w..usw.
son holzstorch den se bei mir hatte stelle ich draußen auf und paar luftballons?
meine mum hatte n kuchen gebacken und meine sis hat n bild von mir und den kleinen machen lassen das man auf den kuchen legt und mitisst war voll süß!habt ihr ideen?ich war damals 5 tage im kh wenn alles gut geht is sie ja nur 3 tage drinne .. deshalb wollt ich das alles vorbereiten

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
huhu
Man könnte auf dem plakat von allen ein bild reinkleben die mitgefiebert haben auf die geburt und ne unterschrift von jeden! Natürlich sollte es gefeiert werden das ein neuer sonnenschein geboren wird aber auch nicht zu groß ! Sie wird bestimmt noch karputt von der geburt sein und von der kleine/ oder die kleine wird schnell gestresst sein bei vielen leuten! vieleicht was noch ne schöne idee wäre helium ballons an der schnur und unten einzettel wo jeder seinen wunsch für den kleinen drauf schreibt und dann alle gleichzeitig losfliegen lassen! eine schnur mit baby klamotten vor der tür hängen soll glück bringen wenn sie das erste mal durch die tür laufen! vieleicht noch paar wunderkerzen wo ihr bei der einfahrt mit swinken könnt
marie-an
marie-an | 25.01.2011
4 Antwort
achso
ok danke ja hab ich a schon überlegt..
michele88
michele88 | 23.01.2011
3 Antwort
ah so,hat mich nur gewundert weil ich sie zum 2 mal gelesen habe eben
du kannst auch einige babysachen in der wohnung oder draussen auf ner leine aufhängen so wie bei der hochzeit + die ballons mit dran.mehr fällt mir nicht ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2011
2 Antwort
@lena97017
ja aber kam nur 1 anwort und denke das abends mehr online sind! is wo schlimm???
michele88
michele88 | 23.01.2011
1 Antwort
hallo
du hast doch heute schon mal diese frage gestellt oder nicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading