Hat jemand ein vergleich an schmerzen zu den Wehen?

Boxer-Maus
Boxer-Maus
09.01.2011 | 6 Antworten
ja ich brauch ein vergleich mit ich mich eventuell beruhigen kann :D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
manchmal
ist es besser wenn man nicht so genau weiß was auf einem drauf zu kommt. Mach dich nicht so verrückt. Wenn es nicht mehr auszuhalten ist gibts ja noch PDA! Dann merkst du zwar noch den enormen Druck im Becken, aber die Wehen nicht mehr so doll! Alles Gute
grinsebacke09
grinsebacke09 | 09.01.2011
2 Antwort
wenn du doch schon ein kind hast
dann solltest du doch wissen wie sich der wehenschmerz anfühlt...oder hattest du bei deinem ersten kind nen ks?
Dolcezza90
Dolcezza90 | 09.01.2011
3 Antwort
Es tut weh und es is enorm unangenehm, aber wenn es zu arg wird, kannst du ja nach Schmermitteln fragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2011
4 Antwort
...
es ist besser manchmal nicht zu wissen was genau auf einem zukommt. bei meiner 1. schwangerschaft habe ich mir keine gedanken gemacht, aber bei der 2. schon war auch etwas nervös. ich finde auch die schmerzen kann man mit nichts vergleichen
janag27184
janag27184 | 09.01.2011
5 Antwort
bei mir hats
sich so angefühlt als wenn meine gebaermutter wie ne zitrone zerquetscht wird oder als wenn man ne tube mit zahnpaste ausdrückt hatte in der ganzen ss keine eizige wehe nur an dem tag wo emily zur welt kam hatte direkt starke wehen im abstand von 2-4 minuten also ich rate dir nimm die PDA ;D hatte garkeine schmerzen musste auch am wehentropf ich habe im kreißsaal geschlafen weil ich total müde war habe gegessen getrunken alles! das einzige was du merkst wenn die wehen stärker werden son druck am after der immer stärker wird war aber nicht so unangenehm.. das was am meisten weh tat bei der geburt das das setzen der PDA hatte auch gezuckt kann auch daran liegen und ich war nicht entspannt genug aber alle gedanken die ich mir gemacht habe in der ss wegen der geburt waren alle garnicht nötig.. also mach dich nich selbst verrückt. (:
Bonnie18
Bonnie18 | 09.01.2011
6 Antwort
@Dolcezza90 und rest ^^
mein sohn kam per wunsch Ks zur welt weil ich solch angst hatte vor normaler entbindung als ich mit ihm im 5 monat ss war lag ich im krankenhaus und da schrie eine frau im kreissaal wie verrückt das habe ich nich ertragen und bin wahnsinnig geworden :D aber diesmal will ich es versuchen aber diese angst vonwegen was da wohl auf mich zu kommt und so ;) ich will es lieber wissen da ich dann beruhigter ran gehn kann weil ich dann weiß ok das kommt auf mich zu ;) ich hasse diese efekt überraschung :D ^^
Boxer-Maus
Boxer-Maus | 10.01.2011

ERFAHRE MEHR:

39 ssw schmerzen beim Liegen
02.01.2014 | 5 Antworten
38 ssw "schmerze" oberbauch
24.06.2013 | 6 Antworten
hatte jemand seine wehen im rücken?
04.11.2011 | 8 Antworten
Zu viel Cola wehen auslöser?
16.08.2010 | 15 Antworten
39+2 SSW, Mens artige Schmerzen?
01.06.2010 | 9 Antworten
32 ssw periodenähnliche schmerzen
29.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading