Familienzimmer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.01.2011 | 10 Antworten
Guten Morgen.
Ich hätte da mal ne Frage .. Und zwar, hat von euch jemand Erfahrungen mit einem Familienzimmer nach der Entbindung? Mein Mann und ich würden gerne eins nehmen um einfach Ruhe zu haben. Jetzt ist meine Frage .. Kann man ein Familienzimmer vorher "buchen" oder wird das spontan entschieden, so von wegen wenns frei ist ja, wenn nicht pech .. ich möchte unbedingt so eins, weiß aber nicht wie hoch die Nachfrage dafür ist .. Und wenn man sich dafür anmelden kann, in der wievielten Woche sollte ich das dann machen?

Danke für eure Antworten
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Wir hatten nach der Entbindung gefragt
ob noch ein Familienzimmer frei ist. Wir hatten Glück. Aber ob man das vorher "Anmelden" muss, weiß ich nicht. Wir fanden es aber klasse! Und es gab viele Familien, die so ein Familienzimmer in Anspruch genommen haben. Zwar nicht ganz billig, aber uns war es das Wert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
9 Antwort
also hier
kannst du es bei der anmeldung vermerken lassen wenn ein zimmer frei ist kannst du es haben sollte aber in der zeit der entbindungsboom einsetzten dann muss dein mann es auch wieder räumen und es wird auch nicht freigehalten d.h. wenn frei dann kriegst du es wenn nicht dann nicht. und hier belaufen sich die kosten auf 65 euro pro nacht und mit frühstücksbuffet auf der station. hatte aber keins da hier nur 2 frauen im zimmer sind und ich bei beiden das glück hatte das ich nur 1 nacht noch eine frau mit im zimmer hatte
alex1604
alex1604 | 05.01.2011
8 Antwort
...
na auf den stress hätt ich auch keine lust, bin gleich nach der entbindung nach hause, da hatte ich meine ruhe würd aber an deiner stelle einfach mal im kh anrufen und nachfragen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
7 Antwort
bei uns wars so
wenn eins frei ist dann ja wenn nicht dann nicht. lg
Bonnie18
Bonnie18 | 05.01.2011
6 Antwort
...
also hier im kkh kann man es zwar vermerken lassen, das man gerne ein FZ haben mag, aber ob dann auch eins frei ist, steht immer in den Sternen, weil man ja auch nie genau weiß wann das Kind kommt und solch ein Zimmer nicht für 2 Wochen oder so freigehalten werden kann. Demnach... wer zuerst kommt ...
MeGi2007
MeGi2007 | 05.01.2011
5 Antwort
@ y_girlie
Ja, mein mann hat gestern schon mal nachgefragt könnte aber noch keine wirkliche Auskunft erhalten, weil die schwester es nicht genau wusste. heut arbeitet er sogar in der abteilung und ich hoffe er wird mehr in erfahrung bringen. ich wollt nur mal fragen was ihr für erfahrungen gemacht habt... weil es mir einfach keine ruhe lässt^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
4 Antwort
...
ruf doch mal im KH an oder geh hin und frag wie es bei denen ist... denk das ist auch in jedem krankenhaus anders... und die können die nachfrage bei ihnen selber am besten einschätzen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
3 Antwort
@ deeley
Ne, bekomme ich nicht... Ich weiß, das wäre schon iwie schwierig... Nur bei uns im KH ist es eben so, dass bis zu 3 Frauen in einem Zimmer sind, die Besucher aind rund um die Uhr da und ein Bad ist für 2 Zimmer, also 6 Personen vorgesehen.... Und da hab ich iwie keine Lust drauf... Das war bei meinem ersten schon so stressig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
2 Antwort
....
Wie willst das denn früher buchen, oder bekommst du einen geplanten KS? Beim ersten Gespräch im Krankenhaus kannst Du aber deinen Wunsch äußern.
deeley
deeley | 05.01.2011
1 Antwort
huhu
mein Bruder hatte mit seiner Frau und dem damals neugeborenen sohn eins. Und ich glaub bei uns war das wenn frei ist dann gut wenn nicht dann pech. Kostet bei uns da im KH 50 euro pro nacht.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 05.01.2011

ERFAHRE MEHR:

familienzimmer nach der geburt
24.06.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading