Muttermund 2-3 cm offen wie lange hats gedauert bis es richtig los ging bei euch?

SonjaSynthetic
08.12.2010 | 6 Antworten
hallo, mein muttermund ist 2-3 cm offen hatte die ganze nach wehen im 5-10 minuten tackt dan war ich im krankenhaus , wehen wurden angezeigt dan sollte ich ne stunde laufen und danach noch mal ans ctg dan waren keine wehen mehr, wie lange hats bei euch gedauert bis es richtig losging ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
6 Stunden später...
. war mein Schatz dann da . Viel Glück
Anjali17
Anjali17 | 08.12.2010
5 Antwort
Hallo
Beim Großen dauerte es noch 18 Stunden. Beim Kleinen noch 4. Bei meiner Freundin 1. Ist immer unterschiedlich und die kleinen kommen genau dann, wenn man es nicht erwartet. Alles Gute für die Geburt!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
bei mir ging das 20 stunden so und dann
wurde der kleine geholt
pueppivw
pueppivw | 08.12.2010
3 Antwort
Na hoffentlich
geht das nicht zur selben Zeit wie bei mir los falls Du im evangelischen entbinden willst :-) Dann müssen die ne zweite Hebamme holen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Wehen
Hallo! Bei mir ging es ganz schnell! Innerhalb von 1 Stunde war meine Tochter da!
wuschulz
wuschulz | 08.12.2010
1 Antwort
Hi
meine wehen begannen am 09.08 unregelmäßig , davor waren auch zwischenzeitlich tage an deenen ich welche hatte wurden aber immer als senkwehen abgetan. am 11.08 war ichd ann morgens zum normalen vorsorge termin in dem der arzt mir dann erchrocken mit teilte das mein mumu schon 5-6cm auf ist am nächsten morgen um 04:39 war meine maus da
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 08.12.2010