ab welcher Woche dreht sich das baby mit dem Köpfchen nach unten

Blume305
Blume305
24.11.2010 | 3 Antworten
wollte mal wissen ab welcher woche sich das baby mit dem Köpfchen nach unten dreht und ob man das spührt..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
also
Bei mir war es in der 34+0 ssw... Die hatten sich schon alle sorgen gemacht das er sich nicht mehr dreht weil er so tief im becken sitzt aber dann habe ich mit meiner hebamme gemoxt und dann haben wir es doch noch geschaft ^^
cutiebum
cutiebum | 24.11.2010
2 Antwort
...
Bei mir war sie in 32 ssw mit köpfchen gedreht, gemerkt habe ich es erst später wo sie dauernd schluckauf hatte dass sie gegen den unteren bereich gedruckt hatte.
schnuila
schnuila | 24.11.2010
1 Antwort
Also meine Maus
hat sich in der 30 ssw gedreht, gemerkt habe ich es nicht, nur das ich oft einen starken druck nach unten hatte, aber sonst alles normal:-) Alles liebe die Ella
Ellalauren
Ellalauren | 24.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

25te woche und druck nach unten
27.04.2012 | 4 Antworten
köpfchen von baby im bauch?
11.02.2012 | 8 Antworten
Wann dreht sich das Baby im Bauch?
05.04.2011 | 8 Antworten
wann dreht sich ein baby um und
05.04.2011 | 7 Antworten
30 ssw beim gehen drücken nach unten
22.02.2011 | 16 Antworten
Wann Köpfchen nach unten?
11.02.2011 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading