Wirkungsdauer von Wehencocktail mit Rizinusöl

Elsbeth1511
Elsbeth1511
22.11.2010 | 6 Antworten
Hi,
ich werde morgen oder übermorgen im Krankenhaus einen Wehencocktail mit Rizinusöl bekommen. Kann mir jemand sagen - der auch einen hatte und bei dem er gewirkt hat - wie schnell die Wirkung kommt. Also wann seid ihr das erste Mal auf die Toilette geflitzt? Das würde mich mal interesieren.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
Bei mir wurden die Wehen auch mit dem Rizinuscoktail eingeleitet. Es wurde ein bissel Saft beigemischt, damit es nicht ganz so übel schmeckt. Ich habe den Coktail mogens gegen 8:30 Uhr bekommen. Gegen halb eins war ich dann für ca. 1, 5 Stunden Dauergast auf dem WC und gegen 17:30 Uhr bin ich dann in den Kreissaal runter. Unser Sonnenschein kam dann um 0:25 Uhr zur Welt. Die Ärzte hatten nicht gedacht, dass das bei mir gleich beim ersten Mal klappt. Aber wie hier schon zu lesen war, bei jedem wirkt es anders. Viel Glück!
Plumps2010
Plumps2010 | 22.11.2010
5 Antwort
@Solo-Mami
Glaube mir, freiwillig mache ich das nicht. Nur weil das meine Frauenärztin und die Hebamme im Krankenhaus das wollen.
Elsbeth1511
Elsbeth1511 | 22.11.2010
4 Antwort
hi
hab 3davon trinken müssen gebracht hat es gar nix, hätte den am liebsten gleich wieder ausge sooo eckelhaft schmeckt das!
Mischa87
Mischa87 | 22.11.2010
3 Antwort
Sie kann schnell kommen oder auch gar nicht
Richte Dich auf Durchfall ein und vielleicht auch Krämpfe im Bauch ... kann sein, dass es schnell losgeht oder auch dass gar nix passiert und das Baby nur ünnötig stress hat Ich finde es aber gut, dass Du es nicht allein zu Hause machst, sondern unter Aufsicht LG und viel Glück
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.11.2010
2 Antwort
hallo
bei mir hat er gar nichts gebracht. bei beiden Kids nicht. Ich hab dann noch Tabletten bekommen, dann gings langsam los. Man hat bei mir eine Wehenschwäche festgestellt. Ich glaub bei den meisten hilft dieser leckere Cocktail auch :-) lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2010
1 Antwort
....
auf Toilette war ich gar nicht. abends genommen, nachts kamen die Wehen, morgens um 8 ging es ins KH und um 12 Uhr war der kleine da. lg
melle2711
melle2711 | 22.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Wehencocktail
31.10.2013 | 19 Antworten
40+3 SSW, was tun? Wehencocktail?
17.03.2013 | 10 Antworten
rizinusöl- wehencocktail
05.12.2012 | 12 Antworten
wehencocktail? ja oder nein?
03.08.2012 | 10 Antworten
wehencocktail erfahrungen?
06.12.2011 | 9 Antworten
Wehencocktail
07.09.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading