kaiserschnitt, wann wieder fit?

Kruemelino
Kruemelino
11.10.2010 | 7 Antworten
hallo habe mal eine frage, wann ist man nach einem kaiserschnitt wieder fit und kann aufstehen und alles machen, was man sonst auch gemacht hat?! habe noch einen kleinen sohn, der verpflegt werden will. wann darf man wieder schwer heben usw.?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hi
Ich hatte auch KS früh um 8Uhr und gegen abend 18Uhr das erste mal aufstehen und 5Schritte zu Waschbecken. Ich will niemanden Angst machen aber für MICH die echte Hölle. Am nächsten Morgen wieder auf, alles tat weh, laufen wie Uroma mit 120 Jahren. so richig ins Stillzimmer am 3Tag und nach 5Tagen Heim....in 5.Stock!!!!! Grausam!!!! Aber nun Narbe kaum zu sehen null probleme, auch nicht Wetterfühlig! Alles ok! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2010
6 Antwort
--------
Ich bin am gleichen Abend wieder aufgestanden und am nächsten Morgen schon im Stillzimmer gewesen. Abends war ich dann auch beim Buffet, was es dort auf der Station gab. Drei Tage nach der OP bin ich heimgegangen und fühlte mich wirklich fit. Ich hatte übrigens schon zwei Kinder zu Hause. Und eineinhalb Wochen nach der OP habe ich die Kids zu Fuß wieder von der KiTa abgeholt. Der eine ist härter im Nehmen als der andere. ;)
Noobsy
Noobsy | 11.10.2010
5 Antwort
Richtig fit war ich nach einer Woche
Die ersten zwei Tage waren sehr unangenehm aber dann gings gut! Heben usw. dürfte ich den Zwerg ja nicht viel aber Ich hatte das Glück, dass mein Mann sieben Wochen frei hatte als ich aus dem KH kam. Kurze Wege konnte ich sie sehr gut tragen länger nahm mein MAnn sie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2010
4 Antwort
hey
also ich hatte vor nem jahr nen ks und ich konnte erst am 2 tag wiede richtig aufstehen..aber richtig laufen hat noch gedauert ich lief ne alte oma echt .. also richtig wieder alles machen konnte ich nach 4-6wochen also so war es bei mir weiss ja nicht wie es anderen erging aber ich hatte danach ohne dir angst zu machen grosse schmerzen ..
mina18
mina18 | 11.10.2010
3 Antwort
hi
ich hatte zweite ks vor fast 5 wochen.zu hause habe ältere tochter 21 monate, wiegt 12-13 kilo.in krankenhaus war ich 5 tage, nach hause ginge ich ohne schnerzmittel aber leichte ziehen und stechen bei bestimmte bewegung hatte ich.die kleine hab ich dann ab dritte tag zu hause angefangen zu pflegen .es geht tut zwar ab und zu weh oder du bist müde, aber zur zeit macht es mir überhaupt keine probleme sie zu heben oder wickeln.am anfang kannst das kind auf boden oder bett wickeln falls dir es einfacher fällt, zum schmusen halt lieber in knie gehen statt hochheben.alles gute...
mamina08
mamina08 | 11.10.2010
2 Antwort
also
ich bin nach 2 tagen das ertse mal auf gestanden es war aber sehr schwer udn hat gezogen und weh getan!! richtig fitt war ich nach ca. 3 wochen wieder!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2010
1 Antwort
--
hatte auch ks 19 uhr musste nägsten früh schon aufstehe obwohl man noch schmerzen hatte aber nach dem dritten tag ging es schon besser auch mit treppen laufen gleube nach 2 wochen darf man dann wider etwas häben aber noch nicht so schwär aber das kann die der arzt sagen und wie dein befinden ist und die heilung der narbe meine ist schnell verheild
krummel24
krummel24 | 11.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann Kaiserschnitt bei Bel
23.05.2011 | 9 Antworten
ab wann tragen nach kaiserschnitt
25.09.2010 | 7 Antworten
wann nach kaiserschnitt baden?
12.01.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading