39 SSW seit heute nacht massive Rückenschmerzen

mone79girl
mone79girl
01.09.2010 | 7 Antworten
Hi Mädels, seit heute nacht hab ich massive Rückenschmerzen und mir ist es kotzübel, anders wie bei den Senkwehen, könnte das richtige Wehen sein? Oder kann ein Zeichen das es langsam mit der Geburt losgeht? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hey
Kannst ja in die Klinik.Die können dir nichts sagen.Und wenn sie dir sagen das da wehen sind aber am MM tut sich nichts und du kannst nach Hause, solltest du vorsichtig bleiben.War bei meiner Geburt auch so.Im KK wehen und MM nur 3cm und nach 2 STd war MM immer noch 3 cm.Keine 2 Std später fruchtblase geplatzt, wieder ins KK und MM war schon 8 cm offen.
mami_-_2009
mami_-_2009 | 01.09.2010
6 Antwort
Geburt
was passiert, wenn es wehen und mumu noch zu ist, muß ich dann trotzdem in Klinik?
mone79girl
mone79girl | 01.09.2010
5 Antwort
@19tanja84
so direkt übetr dem PO, Schmerzen sind ständig da, mal stärker, mal weniger.
mone79girl
mone79girl | 01.09.2010
4 Antwort
...
wo im rücken hast du die schmerzen?? Und das übel sein gegen ende hate idh auch so ne woche vor der geburt also wo es dann los ging, soll normal sein. Ich atte im kreuz so dolle schnerzen und danna uch bei der geburt. Alles gute für die bevorstehende geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
3 Antwort
@KruemelchenLucy
Danke, mal sehen muß nachhher eh zum CTG.
mone79girl
mone79girl | 01.09.2010
2 Antwort
huhu
sind Wehen. Als ich das hatte war 6 Stunden später meine Maus da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
1 Antwort
hey
bei mir ging das vier Tage immer gegen Abend und über Nacht. Die vierte Nacht platzte die Fruchtblase also ja, es könnte sehr bald losgehen. Also Füße hoch , entspannen und ausruhen! LG und alles gute für die Geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010

ERFAHRE MEHR:

39ssw Pochen im Rücken?
31.08.2013 | 18 Antworten
Schwimmen in der 39.ssw
06.03.2013 | 13 Antworten
Mumu noch zu in der 39,1ssw
11.12.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading