Hallo

Nicky1988
Nicky1988
20.08.2010 | 14 Antworten
nun sind es nur noch 5 wochen bis zur Geburt und ich habe tierrische Angst davor. Hattet ihr auch angst vor der Geburt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
Also ich habe überhaupt keine Angst gehabt. Vielleicht lag es daran, weil mir vorher die schlimmsten Horrorgeschichten erzählt wurden. Ich habe dann meine Zwillis innerhalb von 7 1/2 Stunden Normal entbunden und hatte dabei fast gar keine Schmerzen. Auch danach war ich sofort wieder auf den Beinen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
13 Antwort
hihi
also ich hab 2 kinder und ich hatte vor beiden geburten angst meine letzte liegt jetzt 4 wochen zurück. ich kann verstehen das du angst hast weil man ja beim ersten überhaupt net weiß was auf einen zukommt, was sind wehen überhaupt? wie fühlt es sich an? aber mach dir keine sorgen wenn du erstmal im kh bist und du wehen hast dann hast du keine angst mehr dann bist du nur noch froh wenn es vorbei is und du deinen spatz im arm halten kannst und glaub mir das is ner emotionalste moment überhaupt das is ein wunderschönes gefühl! wünsch dir alles gute und viel kraft für die geburt du schaffst das:-)
sweety-maus87
sweety-maus87 | 20.08.2010
12 Antwort
hiho
also es waren nicht die schlimmsten schmerzen, die ich je erlebt hab, das geht noch um einiges heftiger. ich will jetzt nicht sagen, dass das alles easy ist, aber: bei den presswehen hast du so viel adrenalin im blut, da sind die schmerzen zweitrangig. was ich anstrengend fand, waren die wehen vorher . aber da kannst du immernoch eine pda machen lassen. wenn du wirklich riesige angst hast vor den schmerzen, dann kannst du auch schon vorab alles für eine pda regeln. ob du die dann letztendlich wirklich nimmst, ist noch eine andere sache. lg
ostkind
ostkind | 20.08.2010
11 Antwort
Ich doch auch
obwohl es schon das 6.ist, aber die Angst bleibt trotzdem immer.Denn es ist immer anders.Aber das ist auch normal denke Ich, das man bissl Schiss hat.Aber wir schaffen das schon.
Mami5kids
Mami5kids | 20.08.2010
10 Antwort
...
mhnnn also ich kann jetzt nicht unbedingt behaupten dass jede werdende mutter angst vor der geburt hat... hab jetzt montag et und angst hab ich absolut nicht..und es ist mein erstes kind... das haben schon sooooo viele frauen vor mir geschafft also schaffe ich das auch^^ natürlich bin ich aufgeregt aber eher weil ich gespannt bin wie das alles wird und weil ich endlich meinen krümel bei mir haben möchte zum glückist es bald soweit
Jialina
Jialina | 20.08.2010
9 Antwort
@Nicky1988
Ich war auch immer so schmerzempfindlich. aber man schafft das schon irgendwie;) ich hab´s mir sogar schlimmer vorgestellt;) LG
Stoffi87
Stoffi87 | 20.08.2010
8 Antwort
hallo
jede frau hat vor der geb. angst ich hab das 4 mal mitgemacht, bei der 1. ss wusste ich nicht was da eigendlich auf mich zu kommt beim 2. kind hab ich gefrag warum mach ich das eigendlich die schmerzen sind schlimm der grund war mein baby, jede frau ist von der natur in der regel so gebaut das sie es schaft allso keine panik du schafst das auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
7 Antwort
Danke
ich werd es einfach schaffen egal wie es muss irgendwie eh raus, vielleicht wird es auch garnicht so schlimm und ich mach mich vorher schon total verrückt. wenn es um schmerzen geht halt ich es schon bei dem kleinsten schmerz nicht mehr aus.
Nicky1988
Nicky1988 | 20.08.2010
6 Antwort
also
schmerzen weiss net bin hart im nehmen :-) habe ja bis zu 3 min alle wehen noch zu hause gesessen *lach* naja dann aber ab ins krankenhaus war auch schon zeitig und siehe da schwupp 4 min. war der kleine mann da ^^ naja ich kann von schmerzen her nur sagen das die nachwehen schlimmer sind aber die hat ja auch nicht jede mama
wonny1980
wonny1980 | 20.08.2010
5 Antwort
Hi ...
Also bei mir ist noch viel mehr Zeit als bei dir aber ich sterbe jetzt schon bei dem Gedanken an die Geburt, aber wie schon erwähnt wurde ich glaube das geht jeder werdenden Mami so. Du musst nur daran denken, es wird sicherlich nicht einfach aber du weißt ja wofür du es durchstehst und wenn du es dann geschafft hast wird egal was davor war vergessen sein. :) Ich wünsche dir auf jeden fall jetzt schon mal viel Glück für die Geburt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
4 Antwort
@Nicky1988
also ich fand die wehen auszuhalten. das schlimmste für mich war als der dammschnitt genäht wurde. LG
Stoffi87
Stoffi87 | 20.08.2010
3 Antwort
ja
also glaub auch das hat jede werdene mami. aber die schmerzen sind ganz schnell vergessen wenn du dein wurm im arm hälst;) Viel Glück für die geburt! Liebe grüße
Stoffi87
Stoffi87 | 20.08.2010
2 Antwort
sind
es wirklich so starke schmerzen die man hat bei der geburt wie viele sagen.
Nicky1988
Nicky1988 | 20.08.2010
1 Antwort
ja klar
die hat wohl jede werdende mami :-) aber kopf hoch wid schon irgendwie raus kommen
wonny1980
wonny1980 | 20.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Unglaubliche Angst vor der 4. Geburt
14.06.2016 | 19 Antworten
Panische Angst vor Geburt
21.01.2016 | 9 Antworten
Mein Freund hat Angst vor der Geburt!
09.05.2014 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading