Wieviele Tage hat bei euch die Einleitung gedauert bzw Stunden bis eure Mäuse da waren?

Funny160
16.08.2010 | 11 Antworten
Hallo,

Ich bin ja nun 41. SSw und hab am Donnerstag den Termin zur Einleitung außer es tut sich vorher was das glaub ich eher nicht.
Nun hab ich panische Angst davor und wollt nun wissen wie lange sie bei euch gebraucht haben?

Lg Andrea, Annabelle 2 Jahre und Angelique die nicht schlüpfen will
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
Genau....
von der ersten Spritze bis die Maus da war 25 Stunden . Wehen kamen schon kurze Zeit nach der Einleitung. Die letzten 8 Stunden der Geburt waren schon recht sch****. Alle 1 min eine Wehe ohne Pause weis nicht ob es daran lag das es Einlgeleitet wurde. Ich hatte kein vergleich war meine erste Geburt . Aber es ist bei jeden anders . lg
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Hallo
bei mir wuede um 11Uhr mit Gel eingeleitet und um 14.19 war der kleine da.Du brauchst keine angst zu haben.Alles wird gut.Ich wünsche dir alles Gute.Lg
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Hy
Meine Cousine hatte eingeleitet und nach 2 std. war der kleine da! Bei mir wurde Donnerstags um 7.00 Eingeleitet und ich hatte sofort starke Wehen!Muttermund war aber nicht auf! Am Abend mussten sie mir ein Schmerzmittel geben, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe!Hatte nichts gebracht!Musste weiterhin mit Schmerzen kämpfen! Ist aber bei jedem anderst! Sonntags um 8.23 kam sie erst! Fast 50 std hab ich gebraucht! Ich wünsche dir alles gute für die bevorstehende entbindung!Und wenig schmerzen! Liebste grüsse!
Trinity83
Trinity83 | 16.08.2010
8 Antwort
Ich wurde bei beiden Kindern eingeleitet.
Bei Melissa hab ich 8.oo Uhr ein Gel bekomm, 17.11 Uhr war sie da. Bei Louisa hab ich 9.oo Uhr nen Tropf bekomm, 11.5o Uhr war sie da.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Hi
Also mir hat man morgens um 11 Uhr 1/4 Tablette gegeben und hat dann abgewartet. Ich war aber erst 38+1 SSW. Um 22 Uhr ging es dann mit den Wehen los. Aber der Kleine wollte nicht ins Becken rutschen und dann musste ein KS gemacht werden. Aber bei jedem ist das auch anders.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
huhu
bei den zwillingen morgens um 8 rein und entbindung war um 19.19 uhr bei lena morgens um 8 rein und entbindung 21.12 uhr ich wünsche dir alles alles gute
jukele
jukele | 16.08.2010
5 Antwort
...
also bei mir wurde in der 38. SSW eingeleitet, in Form von Tabletten . Jeden Tag gab es in der Früh eine Tablette, und nach ca.3 Stunden gingen die Wehen los. Aber erst am dritten Tag waren die Wehen so, das ich gemerkt habe ok heute kommt es. Und so war es auch um 10:00 Uhr gab es die Tablette, so gegen 14:00 Uhr begannen die Wehen und um 19:30 war meine Tochter da. Ansonsten wurden die Wehen am Abend immer schwächer und in der Nacht dann total weg.
Stephie25
Stephie25 | 16.08.2010
4 Antwort
ich wurde das erste mal am 13.9.
eingeleitet. mit wehentropf. da tat sich nix. 6 stunden später dann mit gel. auch nur ziehen. am 14.9. um 8 uhr morgens erneut mit gel, ab 10 uhr kräftige wehen. da sich mein muttermund nicht weiter öffnen wollte gabs um 23.50 uhr nen ks und sie kam am 15.9. um 0.12 uhr zur welt :) ist nun fast ein jahr her.. schnief .
schneestern83
schneestern83 | 16.08.2010
3 Antwort
hi
morgens um 10 haben sie angefangen und abends um 21 uhr haben die wehen angefangen sogar schon etwas eher und um 1:38 war unser sonnenschein da alles gute und eine schöne geburt .
Levin2008
Levin2008 | 16.08.2010
2 Antwort
ich selber hatte keine aber meine freundin
hatte ne einleitung die sich 3 tage hinzog..
Taylor7
Taylor7 | 16.08.2010
1 Antwort
Also
die haben um 14:00h angefangen mit der einleitung und um 00:30h fingen dann die wehen an, um 18:21h war er dann da, muss allerdings sagen das bei der geburt einiges schief gelaufen ist. bei meiner schwägerin war die kleine innerhalb von 4 std. da. viel glück !
00Jennica00
00Jennica00 | 16.08.2010