WI Asklepios Paulinen Klinik Erfahrung?

DaniBiene
DaniBiene
10.08.2010
Hallo zusammen,

ich überlege zur Geburt in die Asklepios Paulinen Klinik nach Wiesbaden zu gehen. Sind vielleicht Mamis hier, die hier einen Erfahrungsbericht abgeben können, wie die Geburt dort abgelaufen ist und in wieweit das Personal dort auf Wünsche und Ängste eingeht? Genauso würde mich das Thema Stillhilfe interessieren, da dieses KH ja zertifiziert ist. Habt Ihr da gute Erfahrungen gemacht? Hab im Internet schon gegoogelt was das Zeug hält, aber keine Erfahrungsberichte zu dieser Klinik gefunden. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schönmal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf DaniBiene´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

blasensprung-sofort ins KH?
04.12.2013 | 20 Antworten
Bettreservierung in Klinik
18.11.2013 | 8 Antworten
SPZ ja oder nein, was haltet ihr davon?
11.05.2013 | 8 Antworten
in der klinik vorstellen
06.03.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading