Kreissalbesichtigung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.03.2008 | 4 Antworten
Hallo wollte fragen wann man denn so ne kreissaalführung machen kann. Also aber der wievielten woche ist das so sinnvoll?
Ich bin mir nämlich noch unsicher in welchem KA ich entbinden soll
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich würde
es dir ab dem 6. monat empfehlen:) wenn das meiste überstanden ist - wurde mir so gesagt
MuDy
MuDy | 14.03.2008
2 Antwort
Kreissaalbesichtigung
In der regel im letzten Viertel der SS LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.03.2008
3 Antwort
Kreissaal
Eigentlich gibt es keinen bestimmten Termin!!Geh hin wann Du willst und der Meinung bist es bringt Dir was!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
4 Antwort
hallo,
schau dir alle ks an in den kliniken wo entbinden würdest.danach kannst du dir ja ne klinik aussuchen.hat ne freundin von mir auch gemacht in 3 kh.
hummelchen81
hummelchen81 | 14.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading