⎯ Wir lieben Familie ⎯

Erfahrungen mit hüft wehen

junimama2009
junimama2009
11.07.2010 | 2 Antworten
hi!
meine freundin meinte das sie hüft wehen hat
also das ihr die hüfte weh tut und das bis runtern zum bein zieht kennt das jemand? es soll wohl zu die senkwehen gehören
wielang kann es da noch bis zur geburt dauern?
ab welcher woche dürfen die kinder kommen ohne das sie frühchen sind?
ab welcher schwangerschaftswoche wird keine geburt mehr aufgehalten vom kh her?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
ich hatte auch schmerzen in der hüfte mein fa sagte das wären senkwehen gewesen. bis zur geburt kann es noch ein weilchen dauern, wie weit ist sie denn in welcher woche? ab der 37.woche gilt die geburt als eine normale. die ärzte warten lieber die 40wochen ab denn jeder tag im bauch zählt ;) im notfall wird es eben dann geholt wenn man nix mehr tun kann um es aufzuhalten. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010
2 Antwort
.....
ab der 37. Woche ist es kein Frühchen mehr und ab der 34. Woche machen die Ärzte nichts mehr, ab da lassen sie es kommen. Das mit der Hüfte weiß ich leider nicht, sowas hatte ich bei beiden nicht.
Blue83
Blue83 | 11.07.2010

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten
21 SSW WEHEN! habt ihr erfahrungen?
16.04.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x