Kann man geburt auf wunsch einleiten lassen

mamaspatz
06.05.2010 | 6 Antworten
bevor ich hier wieder auf ganz böse kritik stoße mit vielen wortern wi "wie kannst du nur" etc..
ich möchte nur informativ wissen ob dies theoretisch möglich ist im kh die geburt einleiten zu lassen ich meine nen wunschkaiserschnitt gibts ja schließlich auch..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
hab bei meinem lezten einleiten lassen.1 woche nach et ich hatte 2 wochen lang schon wehen die aber nich in gang kamen und da hat meine hebi auch von ner wehenschwäche gesprochen.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
Bei mir war das so das ich schon 9 Tage vor ET ins KH bin. Musste in ner Klinik entbinden die 80 km weit weg war von zuHause und die Oberärztin meinte bevor ich mit Wehen den Weg kommen muss nehmen die mich stationär auf. Jedenfalls tat sich nichts und ich hatte irgendwann keine Lust mehr nur da rumzuliegen weil die ja abwarten wollten. Hab dann nach paar Tagen auch gefragt. Hab dann einmal Gel bekommen aber das wars dann auch. So richtig eingeleitet haben die nicht. Das sollte nur den Effekt haben das der Mumu weicher wird. Hat aber nicht geklappt. Muss jetzt aber sagen das ich froh bin darüber! Hab 2 Wochen umsonst im KH gelegen aer ist doch schöner wenn das baby kommt wann es möchte!
Caro87
Caro87 | 06.05.2010
4 Antwort
Hey
In den KH, wo ich entbunden habe, haben das die Ärzte entschieden.Weil ich dort auch gefragt hatte, ob ICH es entscheiden kann, ob eingeleitet wird, da hab ich von der Frauenärztin, die dort arbeitet, ganz forsch zu hören bekommen:"Das entscheiden wir!" Sie hätte es auch freundlicher sagen können, die blöde Tusse!
Hexe29
Hexe29 | 06.05.2010
3 Antwort
hi
also meine geburt wurde auch eingeleitet, weil ctg eingeengt war..er hatte sich im bauch nicht so viel bewegt..mit künstliche wehen hat nix passiert deswegen musste ich ks gehabt :- ( ich denke wenn es nicht so gut läuft mit dein baby dann wird es auch eingeleitet
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hi
hi, also wenn du sagst das du es gern möchtest weil du schmerzen hast bla bla dann machen die es sofort wenn du über dem termin bist. ich habe erfahrung damit
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Ja kannst du...
Machen viele KH´s aber erst ab ET + 7 lg
Nisi88
Nisi88 | 06.05.2010