Was sind die anzeichen das die geburt bald los geht?

ThorS_BabY_17
13.04.2010 | 7 Antworten
könnt ihr mir sagen was es für anzeichen gibt das die geburt bald los geht
im KH habe die auch zu mir gesagt das ich den ET nicht erreichen werden
was könnte das den heißen?
hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

bin in der 33+4 ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
hallo
ich bins nochmal, also ich interpretiere das so, was die gesagt haben , das du den et nicht erreichen wirst , damit meinten die sicher das dein geburtstermin, ihrer meinung nach wohl etwas früher ist, als der geplante et. aber das wäre ja auch nicht so schlimm. gut wärs wenn du noch drei- vier wochen aushälst, dann gilts glaub nicht mehr als frühgeburt. deswegen wolltest du sicher auch die anzeichen einer geburt erfragen hier bei den anderen mamis. ? also ich denke , es ist so , wenn es richtung geburt geht und noch ein paar tage sind , dann hast du auf jedenfall jeden tag wehen , die du zwar noch wegatmen kannst und dann verschwinden sie zwar, aber je näher es zur geburt geht desto mehr nehmen sie eine regelmäßige position ein. zb. alle drei -vier stunden 20 minuten auf und ab wehen , ohne körperliche belastung. dann sind sie wieder weg für ein paar stunden und dann kommen sie wieder. aber dann hast du meist immer noch zwischen zwei und vier wochen zeit. es spielt sich halt so ein rhythmus ein.lg drea
drea41_5
drea41_5 | 14.04.2010
6 Antwort
@drea41_5
des haben die nicht gestern gesagt des war wo ich im KH war aber ich habe den nicht richtig verstanden meine mutti hat es mir heute nochmal gesagt
ThorS_BabY_17
ThorS_BabY_17 | 13.04.2010
5 Antwort
weiter
die dich in der schwangerschaft betreut? und dann auch nach der geburt.? die macht doch auch untersuchungen und kann dir sagen wie tief das köpfchen liegt, und ob sich der muttermund schon geöffnet hat. aber ich würde da nochmal anrufen und fragen was sie denn gestern damit meinten . ich wünsch dir alles gute. lg drea
drea41_5
drea41_5 | 13.04.2010
4 Antwort
geburt
hallo, bei mir war es so, bei den letzten beiden geburten.der schleimpropf ging am selben tag ab, dann kamen die wehen eigentlich eher unvorbereitet, hatte gar nicht damit gerechnet. und es auch nicht so ernst genommen. denn ich hatte wochen vorher schon dauernd wehen. und dann kam ne zeit, weil ich dachte es geht jeden moment los, das ich kaum noch wegging und zuhause blieb, und dann wurde es ruhig im bauch. hatte entspannungscasseten gehört, und eigentlich gar nicht mit gerechnet. am tag als es losging hatte ich ziemlich schlechte laune. das weiß ich noch. abends um 21.20 war es dann so weit , aber ich dachte das es nur übungswehen waren. tja , und um halb zwölf war sie da. alle meine kinder brauchten nicht länger als 2-3 stunden. ich kann mich nur erinnern, immer wenn ich damit rechnete, das es bald losgehe, hat es vorne weg noch zwei , drei wochen gedauert. nun , ist bei jeder frau bestimmt anders. aber , sag hast du keine hebamme, die du ausgesucht hast, die dich in der schwangersb
drea41_5
drea41_5 | 13.04.2010
3 Antwort
würde im kh
mal nachfragen, was sie damit meinen, sonst bist du doch ganz unsicher . Bei mir war es der Blasensprung, sonst nix und abends war er da .
JonahElia
JonahElia | 13.04.2010
2 Antwort
...
Vielleicht ist dein Baby ja schon sehr groß, oder der Kopf liegt schon shr weit unten. Wieso hast du denn nicht mal nach gefragt? Du merkst schon wenn es los geht. Das kann ich dir versprechen.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
ohhh
das kann vieles sein eine frühgeb. oder normal aber eigendlich fangen alle eirgendwie gleich an wehen der schleimpropf geht ab , dann gib es da noch andere simptome wie blasenbrung