Geburt des 2 Kindes

janni30
janni30
29.03.2010 | 11 Antworten
Hallo ich möchte gerne wissen in welcher SSW ihr euer zweites Kind bekommen habt und wie lange die Geburt gedauert hat. meine erste Geburt war sehr lang und nun steht bald die zweite an
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
unterschiedlich
bei der 1. 15h dann ambulant und nach Hause, beim 2. 14 Tage immer wieder wehen, BEL und dann Kaiserschnitt, 4 Tage Krankenhaus und jetzt beim dritten????? hoffentlich wieder "normal"
Firo
Firo | 29.03.2010
10 Antwort
......
Die Geburt meines 2.Sohnes dauerte von 8 uhr morgens bis 13.06 uhr.... also 5 Std... und war am selben Tag um 17 Uhr wieder daheim.... Die Geburt meines 1.Sohnes dauerte 32 Std..... und war dann 4 Tage im KH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
9 Antwort
alos ich hatte die absoluten Traumgeburten
bin meiner großen ins Kh gekommen, da war der Mumu schon 9 cm offen , hab die Wehen für Senkwhen gehalten...drei Wochen vor Termin .Bin um halb vier in den Kreisaal gekommen und 40 min später war sie da.Bei der kleinen haben sie mir die Fruchtblase geöffnet und nach 25 min war sie da.Die Ärztin und die Hebamme war selbst überrascht weil das CTG keine Wehen angezeigt hatte, obwohl ich sie gespürt habe
crazy1986
crazy1986 | 29.03.2010
8 Antwort
Jede Geburt ganz anders
Hi, meine erte Tochter kam 9 Tage vor Termin und seit Fruchtblase geplatzt hat bis sie auf dem Welt war hat dauert 12-13 Stunden. Mein zweites Sohn kamm in 42W!!! und am den Tag ganze Zeit hatte ich nur leichte Wehen, hab ich Wehen Tropfen gekriegt und in 1 Stunde war da. Freitag es ist 1Jahr! Viel Glück und genies lezte Momente deines Schwangerschafts und noch mehr erste Momente mit deinem Baby!
katemileo
katemileo | 29.03.2010
7 Antwort
Ich hab 2 eingeleitete Geburten.
Meine erste Tochter wurde bei 41+0 geholt. Die Geburt dauerte 1 1/4 Stunde. Meine zweite Tochter wurde bei 40+4 geholt. Die Geburt dauerte knapp 2 Stunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
6 Antwort
Bei der zweiten war
es bei mir schmerzhafter und 3 stunden länger. Es lagen auch 12 jahre zwischen den kindern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
5 Antwort
2 geburt
hallo meine erste geburt dauerte 8 stunden und meine 2 steht kurz bevor im juni ist es so weit malia 21.02.2009 2860gramm und 49 cm
MaliaTimm
MaliaTimm | 29.03.2010
4 Antwort
Knapp daneben
Unser Nachzügler kam ohne großartige Vorwarnung 1 Tag nach Termin innerhalb von ner 3/4 Stunde. Aber ist wohl eher die Ausnahme!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
3 Antwort
is doch eh von Frau zu Frau und Mal zu Mal verschieden...
Mein erstes Kind kam bei 40+2 und ich war nur 3 h im Kreißsaal. Vor 6 Wochen bekam ich mein 2. Kind und sie kam bei 40+4 und die Geburt dauerte lt. Hebi nur 2, 5 Stunden, bzw. hatte ich nur solange Wehen und nach ebenfalls 4 Presswehen war sie da :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
2 Antwort
RE
fast 33.SSW, die Geburt hat 2 h gedauert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
1 Antwort
..
mein erster sohn war ne termingeburt, und die zwillis kamen in der 37+1 ssw!
kloibi100
kloibi100 | 29.03.2010

ERFAHRE MEHR:

größe des kindes 17+0
19.07.2012 | 7 Antworten
Größe des Kindes in der 21 ssw
18.06.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading