Plazentabriss - kann man trotzdem wieder schwanger werden?

peddel
peddel
28.03.2010 | 1 Antwort
Hallo zusammen,

wer hatte bei einer Geburt schon mal einen Plazentaabriss und ist danach wieder schwanger geworden.
Mein Partner und ich wünschen uns ein Baby. Ich habe schon zwei Kinder und bei der letzten Geburt hatte ich einen Notkaiserschnitt nach einem Plazentaabriss.
Mein Frauenarzt gibt mir wieder grünes Licht, aber ich bin doch noch ein wenig verunsichert.
Wer hat ähnliches durchgemacht und ist danach noch mal schwanger geworden.
Würde mich über viele Antworten freuen ..
LG Petra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hm
eigendlich is plazenta abriss das selbe als wenn die plazenta nach dem baby rauskommt, oder?nur das das eine zuerst ist und das normale danach.denk mal auch nicht das es gefährlich ist und wenn dein fa grünes licht gibt warum nicht?er kennt dich am besten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Test Negativ trotzdem schwanger
22.04.2010 | 3 Antworten
Kann ich trotzdem schwanger sein?
04.04.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading