Echte wehen? oder doch übungswehen

Gelöschter Benutzer
25.03.2010 | 11 Antworten
man man weiß gar net recht was los ist fühl mich auch net gut heut hatte seit halb 2 heut nacht alle 10min wehen bin davon aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen die haben sich dann so gegen 3 uhr auf alle 5 verkürzt und so um halb 5 bin ich vor müdigkeit und erschöpfung wieder eingeschlafen .
und jetzt gehts mir irgendwie net gut sind das jetzt echte wehen oder übungswehen bin in der37ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
mhhhh....
hast du die wehen denn noch? lg
Nisi88
Nisi88 | 25.03.2010
2 Antwort
@Nisi88
ja immer noch
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
in welchen ...
abständen kommen die wehen denn jetzt und sind sie regelmässig und halten sie sich ca 45-60 sekunden?
Nisi88
Nisi88 | 25.03.2010
4 Antwort
@Nisi88
wieder so ca alle 10 min und oh ja die halten sich bin mir voll unsicher ins kh zu gehen net das es doch blinder alarm ist normal ziehen die sich doch net über die ganze nacht oder
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
huhu
also ich kan dir nur sagne meine übungswehen waren nich so hartnäckig.. hab auch imme rgegrübelt.. und als dann dei echten kamen wusst ichs . wenn du unsicher bist fahr doch winfach mal ins kh . mehr als wieder wegschicken können die dich auch nich
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Guten Morgen
ich würde mal ins Krankenhaus fahren. Sicher ist sicher..
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Wehen
Bin damals auch ins Krankenhaus als sie bei mir Nachmittags alle 10 min. kamen. Und sie haben mich da behalten, Erstgebärene . u. dann hab ich mich die ganze Nacht gequält. Geboren ist er dann erst morgens um 9h. Bei mir ging aber auch der Muttermund sehr langsam auf! Hattest du schon irgendwie Blut im Slip oder so?
Origami
Origami | 25.03.2010
8 Antwort
...
Wenn du dir unsicher bist, dann fahre doch einfach ins Krankenhaus . Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig! Ich wünsche dir alles Gute
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
es ist egal
ob es nur falscher arlarm ist oder nicht aber fahr zur vorsicht hin sicher ist sicher. ich hatte ab der 20 woche wehen immer unregelmäßig 40+4 wollten sie einleiten und dann dachte er sich doch alleine auf den weg zu machen und ich hatte richtige wehen. und er kam dann
sunnylucky
sunnylucky | 25.03.2010
10 Antwort
Hy.
lieber mal ins Krankenhaus oder zu deinem Frauenarzt. Mein großer ist in der 37 SSW geboren und bei ihm war alles in ordnung soweit.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
kh oder fa
würde vorsichtshalber zum fa oder ins kh und mal ein ctg machen lassen. sicher ist sicher! viel glück!
november2008
november2008 | 25.03.2010