40 Woche

Schneepferdchen
Schneepferdchen
20.03.2010 | 2 Antworten
Hallo zusammen!
Ich bin heute 39 + 2. Habe die Schwangerschaft sehr genossen, hatte auch niemals Probleme, aber langsam werde ich unsicher. Die Termine bei meiner Frauenärztin sind jetzt alle 10 Tage - vergangenen Montag der letzte. bei diesem letzten Termin hatte ich beim CTG Alarm, weil der Babypuls no niedrig war. Die Ärztin sagte aber, laut Ultraschall ist alles in Ordnung. Trotzdem mach ich mir bisschen Sorgen und ich freu mich, wenn wir unser Baby endlich im Arm halten können. Startposition hat es, das Köpfchen sollte noch tiefer und der Muttermund ist noch geschlossen. Wir sind bereit.

Nun sagt meine Schwiegermutter, mein Bauch is ja noch ganz hart und so weit oben, das dauert noch ewig, wahrscheinlich geh ich locker über den Termin. Wie sind eure Erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hehe
Hallo, ach, mach Dir keine Gedanken. Ich war in der 39 SSW noch bei meinem FA und der sagte mir, dass mein Bauch sich immernoch nicht gesenkt hat und mein Muttermund noch nicht offen ist, mein Gebärmutterhals noch nicht verkürzt. Wenn ich Pech hätte, dann kann es zum Kaiserschnitt kommen, da der Kleine noch nicht tiefer gerutscht ist. Genau 40+0 SSW, am errechneten Termin, kam er von ganz alleine :) Ich wünsche Dir alles ersehnlich Gute für die Geburt und die Zeit danach!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
1 Antwort
bei
mir waren es 13 tage über dem errechneten termin
carolin215
carolin215 | 20.03.2010

ERFAHRE MEHR:

6 wochen altes baby verschleimt
17.02.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading