Muttermund 1 cm offen-Schleimpfropfabgang immer?

bussi85
bussi85
12.03.2010 | 3 Antworten
Ich bin heute 34+5. Gestern hat mein Arzt in der Vorsorge festgestellt, dass der Mumu 1 cm geöffnet ist. Hat mir nun viel liegen verordnet.
Nun mache ich mir natürlich Gedanken und schone mich noch mehr als vorher.
Muss der Schleimpfropf eigentlich immer abgehen oder kann er sich auch bei der Geburt erst lösen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
bei mir wurde der mit dem fruchtwasser wohl weggespült... hatte mal nix am klopapier oder in der unterhose...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 12.03.2010
2 Antwort
kann auch bei geburt passieren
war bei mir so
Taylor7
Taylor7 | 12.03.2010
1 Antwort
^^^
Der muss nicht immer abgehn ich zum beispiel hatte das auch nicht bei allen dreien ich wusste bis zu meinen Zweiten Kind was das eigentlich ist. Viel glueck bei der baldigen Geburt.
ArmyWife
ArmyWife | 12.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading